Was kann das Problem sei und was kann man tun, dass der portal gun mod geht?

1 Antwort

Portal Gun braucht natürlich auch die iChunUtil Mod um zu funktionieren. 

https://minecraft.curseforge.com/projects/ichunutil

Ist das ein extra Mod dafür oder wie? 

0
@SabrinaOtaku

Das ist die Library vom Entwickler, ohne die funktionieren seine Mods nicht. Praktisch jede Mod hat sowas. 

0
@picasso22

Der Mod is drinne aber keine Portal Guns, wenn ich auf Modeinstellungen gehe steht da Test 1 Test 2 disabled

0

minecraft mod: portal gun Beta 1.5_01

hayho, ich hatte den mod von der portal gun auf Beta 1.4  noch, aber ich hab jetzt 1.5_01 und ich find kein update.

kennt iwer den link oder ds update?

pls melden.

ty, mfg tanc

...zur Frage

Minecraft Server lagt obwohl nur 3 Mods installiert sind?

Hey Leute,

Ein Freund und ich habe einen Server bei MC-Host24 gemietet mit einem Gigabyte RAM. Ich habe also Forge 1.12.2 installiert und dazu noch den "More Ceeatures mod", den "Custom NPCs mod" und den "Decocraft mod", und es ist beinahe unmöglich auf dem Server zu spielen, Blöge werden durchschnittlich 20 Sekunden später abgebaut und mobs bewegen sich nicht. Außerdem werden wir alle paar minuten vom server geschmissen mit der Nachricht "Timed out".

Wie kann es sein das von bloß 3 Mods der server so langsam ist?

(Haben dieselben mods auch auf der version 1.7.10 probiert)

Danke und alles gute

...zur Frage

Minecraft Mod Pack mit allen Mods

Hy Leute... könnt ihr mir einen download link schicken für minecraft wo ALLE Mods sin. also zb: Portal gun Mod, Waffen Mod, Mo Creatures usw.

...zur Frage

Link zu Portal Gun Mod?

Meine Frage is :

Unge und GLP haben gerade das MC Projekt 'MC SkyPort' am laufen. Meine Freunde und ich wollen das auch spielen. Ich hab die map schon runtergeladen und auf meinem Server. Aber ich finde das PL nicht. Kann mir jemand den Link schicken? Danke:3

...zur Frage

Portal 2 Minecraft Mod?

Hallo,

Ich suche eine gute Portal 2 Mod für Minecraft (NICHT die Portal Gun Mod für 1.7.10).

In der neuen Version der Portal Gun Mod sind die Testobjekte nicht mehr enthalten, daher suche ich eine Mod für die gleiche Version, in der die Testobjekte enthalten sind.

...zur Frage

wie installiere ich den Portal Gun Mod?

Ich versuche seit einiger Zeit den Portal Gun Mod für Minecraft zu installieren. Ich hab mir schon unzählige Videos angeguckt aber es funktioniert nicht :( Kann mir das jmd erklären bei dem es funktioniert hat wie das geht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?