Was kann das nur sein was er auf den Kopf hat?

...komplette Frage anzeigen Was kann das sein ? - (Krankheit, Leiden Leiden)

3 Antworten

Das wird dir hier keiner beantworten können...dazu bedarf es einer gründlichen Anamnese und weiteren Untersuchungen. Daher sollte er sich in eine Klinik begeben.

Ich finde allerdings nicht das es alt aussieht, sondern das die Einblutungen recht frisch wirken. Definitiv ist aber eine Bläschenbildung vorhanden, was aber auch auf vieles hindeuten kann.

Ab in die Klinik, am besten eine mit Dermatologie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem kurzen Arztbesuch ist das auch nicht getan, da müssen Blutuntersuchungen und Hautuntersuchungen stattfinden. Er spllte sich wirklich in ein Krankenhaus begeben.  Etwas Geduld muss der Kollege schon dafür aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyleylo
06.02.2017, 22:11

Wurde alles schon gemacht

0

Hautarzt! Oder Krankenhaus! 

Das scheint ja mehr zu werden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?