Was kann das nur sein! Warum wird meine Windows 10 Installation ständig abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstelle Dir eine Windows 10 DVD. Installiere windows 10 davon . Nutze das Tool auf der Microsoft Seite  

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Das direkte Upgrade macht öfter mal Probleme , mit einer DVD ist es problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJDTrax
14.04.2016, 20:05

Ich denke mal das es ein Fehler auf der Festplatte gibt. Ik habe einen Ordner der sich nicht löschen läßt und ich weis das der Order Probleme verursacht. Ich glaube in Verbindung mit Genius der stendig Daten kopiert ohne das ich diese beeinflussen ka

0

Der Fehlercode weiter unten auf deinem Foto gibt dir weitere Hilfe. GIb den einfach mal in eine Suchmaschine ein, dann kommen mehrere Antworten.

Vielleicht ist ja "nur" dein Rechner zu lahm !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?