Was kann das nur sein. Magen?

3 Antworten

Ich würde da auf psychische Störung tippen.

den magen verdorben? Oder bist du aufgeregt?

Psychisch ... Angststörungen

Was kann ich tun wenn ich zu wenig esse? Kann man den Magen vergrößern?

Ich habe fast garkein Hunger gefühl mehr, bin aber nicht sonderlich dünn/dick. Viele sagen das der Magen dann zu dünn/klein ist, stimmt das? Und kann man den magen vergrößern/dehnen?

...zur Frage

Plötzliche Heisshungerattacken, Müdigkeit und zittern. Was ist das?

Das geht schon den ganzen Tag so. Ich habe kein Übergewicht und habe für eine Zeit auf Süßigkeiten verzichtet. Jetzt dreht mein Körper total durch und ich kann nicht mal lange stehen, weil ich mich so komisch auf den Beinen fühle..

...zur Frage

suche starkes nicht rezeptpflichtiges Abführmittel

Hallo

ich suche wie im Titel schon gesagt ein nicht rezeptpflichtiges STARKES Abführmittel. Ich habe schon seit Wochen (ca.3) extreme Probleme mit dem Stuhlgang und Magenschmerzen. Ich habe das Gefühl mein Magen füllt sich immer mehr nach dem Essen, dafür entleert er dich fast nie und wenn dann nur wenig. Ich hatte das schonmal aber da ging es nach einer Woche weg.Ich wollte erst mal selber schauen bevor ich zum Arzt gehe.Kennt jmd eines?

LG

...zur Frage

hilfe hilfe hanf überdosis?

Hallo, Ich habe heute nach langer zeit wieder gekifft. Nacg etwa 5 zügen hab ich auf einmal panik attacken bekommen und mir ging es kotztübel zudem hatte ich sehr starkes herzrasen bis ich schließlich gekotzt habe . Der zustand dauerte etwa eine stunde danach habe ich erstmal 3 stunden am stück geschlafen als ich wach wurde war fast alles ok ich fühlte mich noch ein wenig komisch aber es ging eigentlich . Nach 3 stunden Etwa fing das herzrasen wieder an als ich mich hingelegt habe. nun lieg ich im bett habe starkes herzrasen und habe das gefühl ich würde ersticken wenn ich einschlaffe.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Heftiges zittern und herzrasen bei Referaten?

Ich habe ein Problem und zwar zittere ich bei Referaten sehr doll und habe sehr starkes herzrasen. Was soll ich machen? Ich traue mich auch in der Schule nicht mich zu melden. Ich habe einfach mega Angst davor keine Ahnung warum.

...zur Frage

Seltsames Gefühl im Magen?

Mir ist in letzter Zeit oft passiert, dass ich einfach mal zwischendurch ein komisches Gefühl im Magen bekomme, was sich wie Angst anfühlt (Also wenn sich der Magen zusammenzieht, oder so..). Aber dieses Gefühl kommt immer wenn ich keine Angst habe! Könnte es auch etwas anderes sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?