was kann das nur sein, brauche dringend Rat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte vieles sein... eine Entzündung, eingeklemmter Nerv, Verhärtung etc. Ich würde unbedingt zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich hier mit keiner Ferndiagnose zufrieden geben und schnellst möglich einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht JETZT zum Bereitschaftsarzt (116 117 wählen, da erfahrt Ihr, wer zuständig ist).

Kein Mensch kann wissen, was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Krankenhaus, die wissen genau was los ist. Ist wesentlich besser als sicg auf irgendwelchr Menschen aus dem Internet zu verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Arzt wird dir das sicher sagen können ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?