was kann das Nokia Lumia 640 alles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

In der Tat komische Fragen...

Also, das Handy kann alle Apps laden, die es im Microsoft Store gibt, das kannst Du auch der Seite von Microsoft nachschlagen. Burning Series kann man damit nicht laden, das ist eine App für das Betriebssystem Android, das Microsoft Lumia 640 hat Windows Phone 8.1 als Betriebssystem.

Du willst Dein Handy zwei Tage am Stück "am Akku" (was immer das bedeuten soll) laden?    Aha... ich lade es immer nur über Nacht oder mal zwischendurch, wenn ich daheim bin.

Alle Handys mit Windows Phone laufen butterweich, ohne Ruckler, ohne irgendwas. Es ist ja schließlich kein Android.

Super Qualität. Ob einem der Appstore reicht, muss man selber herausfinden. Hier nochmal alle technischen Daten:

http://www.teltarif.de/smartphone/microsoft/lumia-640/#details

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
18.11.2015, 21:43

naja am Anfang,da ich meins neugekauft 1 Tag laden ließ,hält der Akku deshalb auch so lange. Aber gibt es keine App womit man Androiddinge auf das Nokia draufpacken kann? ich guck nähmlich immer über BS und naja wäre schade wenn sie auf dem Handy nicht funktionieren könnte

0

Ich könnte dir hier 2 Seiten darüber schreiben, was das Lumia 640 alles mehr und besser kann als dein Archos 45 Neon, zum Beispiel hält der Akku bei normaler Nutzung locker 24h...

Aber wenn ich den Rest deiner Frage und deiner Kommentare durchlese, wirst du mit dem Lumia nicht glücklich, da Windows Phone absolut nicht auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, für dich ist Android perfekt, bleib dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dasTeil kann gar nix. Es ist dumm wie Brot und liegt nur faul in der Ecke herum. Es schafft keinen Müll runter, hängt keine Wäsche auf holt kein Bier. Tut nichts aber kostet Unterhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?