was kann das noch sein? Ohnmacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht MRT machen wenn die Ärzte meinen es wäre notwendig ansonsten vielleicht psychisch? Tut mir leid wir sind keine Ärzte:) Aber dein behandelnder Arzt wird schon wissen was er zu machen hat🙈

Gute Besserung:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute dass es an deinem Kreislauf liegt und du kurz in Ohnmacht "fällst".

Ich würde dir raten dich mal vom Arzt untersuchen zu lassen.

Gute Besserung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoi111
18.06.2017, 00:19

habe gefühlt all 2wochen einen Termin beim Artz und er weiss auch nicht mehr was das sein kann. war auch schon bei 5 verschiedenen Ärzten...alle ratlos.

0

Bitte lass dich sofort in einen MRT untersuchen ! Das würde ich wärmstens empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?