was kann das kein? Tage nicht bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann durchaus passieren, dass die Abbruchsblutung mal schwach ist oder sogar ganz ausfällt. Das Ausbleiben der Abbruchsblutung ist kein Indiz für eine Schwangerschaft. Wenn du dennoch Grund hast anzunehmen, dass du schwanger sein könntest (Pille mal vergessen, erbrochen, Durchfall gehabt?), dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen und/oder zum Frauenarzt gehen, bevor du dich deswegen verrückt machst.

Nein, die Abbruchblutung sagt nichts über eine Schwangerschaft aus, weil sie nur eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Dass Deine Blutung ausbleibt, ist normal, kann bei der Pille vorkommen. Wenn Du einen Verdacht auf Schwangerschaft hast, musst Du einen Schwangerschaftstest machen.

LG Anuket

eleWien 03.12.2013, 22:12

Der test war negativ habe die Pille aber noch nicht angefangen mache noch einen diese Woche und hab auch Unterleib schmerzen

0

Ich kann putzfee 1 nur zustimmen: Wenn Du alle Pillen in der vorigen Packung pünktlich genommen hast, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich. Tatsächlich kann die Abbruchblutung mal ausfallen, das muss nichts zu bedeuten haben. Aber - um Dich selbst zu beruhigen, würde ich noch heute einen Schwangerschaftstest kaufen und ihn morgen früh benutzen. Wenn der negativ ist, kannst Du übermorgen in aller Ruhe die neue Pillenpackung anfangen.

wenn du Pille nimmst hast du deine Tage sowieso nie ? Und wenn du denkst dass du schwanger sein könntest, dann mach mal nen Test.. Tage können auch verspätet kommen, wenn man Alkohol getrunken hast, also könnte das vielleicht auch ein Grund sein

eleWien 30.11.2013, 12:15

Doch nehme ja 3 Wochen Pille und eine Woche Pause in der die tage kommen sollten

0
Anuket 01.12.2013, 19:44
@eleWien

wenn du Pille nimmst hast du deine Tage sowieso nie ?

Natürlich bekommt man seine Blutung, wenn man die Pille nimmt. Aber auch nur, wenn man eine Pillenpause macht. Diese Blutung ist zwar künstlich, aber man hat eine. Und dass sich die Periode aufgrund von Alkohol verschieben kann, hab ich noch nie gehört.

0

Was möchtest Du wissen?