Was kann das hier für eine Art Tablett sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nimmst du Tabletten die du nicht kennst ?

Geh in die Apotheke und lass sie dir erklären. Und so wie die Packung schon aussieht, würfe ich sie wegwerfen.

Wenn du Beschwerden hast, geh zu  Arzt. Aber nimm auf keinen Fall diese Dinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfliies
11.11.2016, 11:34

Ja weil sie gesagt hat sie weiß das die 100% gegen Kopfschmerzen sind aber die Ibuprofen die ich aus Österreich hatte sahen anders aus und haben mir geholfen da ich eine Allergie gegen Pakermed habe oder bei Entzündungen hatte ich immer Ibuprofen bekommen ich habe diese hier jetzt e länger nicht genommen aber ich habe mir einfach gedacht was das ist und wollte mal sehen ob wer die kennt

0

Schmerzmittel hin oder her. Die sind sogar schon abgelaufen. Schmeiß sie weg und kauf dir neue in der Apotheke. Kosten nicht die Welt.
Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfliies
11.11.2016, 14:03

Ich habe längst neue aber habe die durch den Umzug gefunden da die in eine Kiste waren . :) und wollte wissen ob wer die kennt

0

Was möchtest Du wissen?