Was kann das für Gründe haben, warum ist sie so zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

viele mädchen haben probleme damit sich intimitäten mit anderen mädchen vorzustellen, ging mir nicht viel anders. die einzige, die die sich drauf eingelassen hat, war meine beste freundin, ging ne weile gut. aber was wenns vorbei ist? - ja

die 80er Rockband Nazareth hats auf den punkt gebracht:  love hurts...♫

du solltest deiner guten freundin übrigens so schnell wie möglich klar machen, dass du mehr in ihr siehst als sex... bevor die freundschaft vollkommen im eimer ist.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. vielleicht hat sie kein Selbstbewusstsein und behandelt dich so blöd, um sich selbst besser zu fühlen. Und in Whats App spielt sie dann Spielchen, um dich an der Angel zu halten. Damit sie dich in real dann "niedermachen" kann. Ich kenne sie ja nicht. Aber ich würde mich mal distanzieren und schauen was passiert. Dann weißt du eventuell, wo du dran bist. Am besten ist natürlich, wenn du sie direkt drauf ansprichst. Kostet zwar auch Mut, aber du hast Gewissheit ^^  Und wenn sie bei der Antwort komisch ist, verarscht sie dich wahrscheinlich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung :/ Voll kac*e, tut mir richtig leid.

Also, ich bin 15 Jahre alt und als ich 13 war hatte ich mein Coming Out zu einer guten Freundin, die dann ähnlich zu mir war. Auch sie hat ständig solche Fragen per Whatsapp gestellt, war im "realen Leben" aber extrem merkwürdig zu mir. Es stellte sich heraus, dass sie "Angst hatte ich würde auf sie stehen", was nicht der Fall war und das sie das so schlimm gefunden hätte werde ich ihr nie vergessen.

Ich hoffe bei dir ist es etwas harmloses und... wer weiß, vielleicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?