Was kann das für eine Verletzung sein? ( fuß. )?

- (Verletzung, Fussschmerzen)  - (Verletzung, Fussschmerzen)  - (Verletzung, Fussschmerzen)

1 Antwort

Fußballer sagen Prellung dazu , Weicheier, zerrung, Ausenbandriss oder schlimmeres !

Kleine Verletzung auf der Unterlippe tut weh beim Essen Usw. Wann geht das weg?

Hey Leute, ich knirsche mit meinen Zähnen wenn ich schlafe und ich glaube das ich irgendwie auf meine Lippe gebissen hab. Kommt die Narbe vielleicht davon? Oder kann es auch ein anderer Fall sein? Es tut weh wenn ich was esse oder trinke, geschweige denn wenn ich mit der Zunge drauf gehe. Es heilt seit Tagen nicht und es nervt ziemlich.

...zur Frage

Was ist das für eine Verletzung und was tun ?

Ich habe gestern ein schweres Glas abgetrocknet und dann ist mir das auf meinen Fuß gefallen also genau in die Mitte ich habe dann nur einen roten Punkt gesehen und es tut noch immer weh wenn ich meinen Fuß anhebe. Ich habe mal mit blitzlicht ein Foto gemacht und dann sah ich das der ganze Fuß grün blau war (siehe foto)

Was ist das oder was könnte das für eine Verletzung sein?

...zur Frage

Mit verstauchten fuß ins schwimmbad?

Heyy

Also ich hab mir gestern meinen fuß verstaucht aber ich würde morgen gerne mit freunden schwimmen gehen...geht das? Also es tut noch weh wemn ich auftrete aber ich kann schon ein bissel auftreten

...zur Frage

Fuß heilt von alleine?

Hallo, ich bin vor 1 Woche mit meinen Fuß umgeknickt. Nun ist der bereich unter den Zehen blau. Laufen kann ich noch tut auch nicht weh. Nur wenn ich mein Fuß dehne tut die Stelle weh und wenn man drauf kommt.

Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das nach einer Zeit.

...zur Frage

hab seit drei wochern immer noch schmerzen?

ich bin vor 3 wochen umgeknickt und es hat echt ziemlich weh getan . ich mein ganzes gewicht auf meinen umgeknickten fuß verlagert . ich konnte dann auch 4 tage nicht richtig gehen . jetzt tut es noch weh wenn ich mein fuß leicht anwinkel . was habe ich gehabt ? war meine Verletzung so schlimm?

...zur Frage

Operation am Fuß auftreten

Hallo, ich würde am Mittwoch operiert wen ich auftrete tut des total weh..... Des zieht ich Hüpf auf ein Bein Inder geh auf der Ferse und auf den zeh... Des ist jetzt schon 4 Tage her und es tut weh ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?