Was kann das für eine krankkheit sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es bestimmt 50 Krankheiten, die in Frage kommen. Du musst schon ein paar mehr Infos rausrücken:

Wie alt ist der Bruder? Wie oft hat er das? Wie waren die Schmerzen davor und danach? etc. etc. alles, was dir so einfällt.

Ab zum Arzt, das kann auch eine Blinddarmentzündung sein.

Der beste Ansprechpartner für so einen Fall ist der Arzt, denn es können 100te Ursachen in Frage kommen.

Ich würde Mal zum Arzt könnte alles sein.
Von Allergie bis Blinddarmentzündung.

Anstatt zu spekulieren sollte man mit dem Kind zum Arzt gehen.

Wie wäre es mit einem Arztbesuch? 

Es kommt auch auf das alter an. Falls er noch ein Baby ist, ist das vielleicht normal.

Sowas kann auch ein Anzeichen auf einen Herzfehler sein oder eine Herzkrankheit. Er soll mal zum Arzt gehen.

Könnte der blinddarm sein

Was möchtest Du wissen?