Was kann das für eine Entwicklung sein?

Hab ihr ne anung - (Pokemon, Entwicklung)

3 Antworten

Bin mir relativ sicher, dass es die noch nicht gibt (falls du darauf hinaus willst).

Sieht mir nach einem Teaser zu Ultra SuMo aus.

Evoli Entwicklung mit "mir fällt der Name des Items nicht ein..."

Wird vermutlich eine neue Evoliform (Luft vermutlich)

Lg Tobi

Ich würde auf solche Posts nicht reinfallen. Grafiker mit genug Erfahrung können ganz leicht Bilder erstellen, die wie Scans offizieller Magazine aussehen. Außerdem sind Ultra-Sonne und Ultra-Mond immer noch die eben erst gestartete 7. Generation und es gab es noch nie, dass innerhalb einer laufenden Generation neue Pokemon eingeführt wurden und das wird es auch nie geben.

Der Sillouette nach zu urteilen, handelt sich aber wahrscheinlich um die Wunschvorstellung eines Flug-Evoli.

Die Evoli luftentwicklung xD

Was ist der Unterschied zwischen Entwicklung und Sozialisation?

was ist der unterschied zwischen ENTWICKLUNG & SOZIALISATION ?..

oder, wie kann man die beiden begriffe vergleichen??

...zur Frage

Quaxo oder Quappo --- Pokémon Go?

Es ist so weit, ich hab 125 Quapsel Bonbons aber ich weiß nicht ob ich erst Quappo oder Quaxo entwickeln soll(Ich hab 2 kingsteine)Gibt es irgendeins welches stärker in Arenen ist oder so.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Pokemon - Jungglut hat Ewigstein getragen ...

Hey, also in Pokemon Rubin hat mein Jungglut einen Ewigstein getragen, und es sollte sich auf Level 36 ja weiterentwickeln aber nun ist es schon auf Level 41! Ich wusste nicht was der Ewigstein bewirkt darum...Ich hab es ihm dann wieder weggenommen. Kann sich das Jungglut trotzdem noch weiterentwickeln?

...zur Frage

Entwicklung und Benutzung der Dampfmaschine?

Kann mir jemand die Entwicklung der Dampfmaschine beschreiben und wo sie benutzt wurde?

...zur Frage

[Pokemon 3. Generation] Erreichen auch Tauschpokemon die letzte Entwicklung, wenn sie noch vor der 1. Entwicklung getauscht wurden?

Hallo!

Nicht einfach zu erklären....

Um ein Simsala zu bekommen, muss ein Kadabra getauscht werden. Dieses entwickelt sich nach dem Tausch dann zu Simsala.

Was passiert, wenn ich aber schon ein Abra tausche? Wird die Entwicklung zu Simsala dann "vorgemerkt" sein, sprich der 2. Entwicklung steht nichts im Wege, da schon das Abra aus einem Tausch entsprang?

Wird die Weiterentwicklung dann sein wie bei allen anderen Pokemon? Oder muss es tatsächlich ganz explizit ein Kadabra sein?

Selbst das schon getauschte Abra wird nie ein Simsala werden, wenn es nicht noch einmal in Form von Kadabra getauscht wird? Oder habe ich dann Simsala total vergeigt, weil es nur beim 1. Tausch klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?