Was kann das denn Schmerzen nachdem essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte z.B. eine kleinere Verletzung der Speiseröhre sein, der Schmerz kann sich dann ausbreiten, oder es ist ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse. Zieht es eventuell auch ein wenig im Rücken?

Falls das nicht besser wird, gehe bitte morgen ins Krankenhaus und wenn die Schmerzen aushaltbar sind, dann Montag zum Arzt!

Im Rücken zieht es nicht schmerzen sind noch aushaltbar habe auch so ein Gefühl als hätte ich mich Grad übergeben aber wie gesagt es ist ja keine magensäure hochgekommen 

0

Beschreib den Schmerz mal. Es hilft nicht, wenn du uns sagst, was es NICHT ist..

Es ist ein brennendes Gefühl das vom unteren Hals in die Brust geht 

0

Dann könnte es doch was mit der Magen Magensäure zu tun haben. Reflux zum Beispiel. Für ne Diagnose musst du zum Arzt, es gibt aber in Apotheken (beraten lassen!) mittlerweile auch frei verkäufliche Medikamente, so genannte Protonenpumpenhemmer.

0
@Seanna

Aber ich habe nichts gespürt ob was hochgekommen ist die schmerzen werden gerade immer schlimmer und mir ist auch Mega schlecht 

0
@Linkboy007

Da muss auch nicht zwangsläufig was hochkommen. Beim reflux schließt der Muskel zw Speiseröhre und Magen nicht richtig, so dass evtl nur die Speiseröhre gereizt wird (= Schmerzen), aber die Säure nicht weiter aufsteigt.

Wenn die Schmerzen allerdings plötzlich auftauchen und dann schnell und viel schlimmer werden, such besser sofort einen Arzt auf.

0
@Seanna

Ja die sind aus dem Nichts gekommen hab das Gefühl als müßte ich mich übergeben aber das geht irgendwie nicht außerdem ist mein Bauch total heiß 

0

Dann ab zum Arzt!!

0
@Seanna

Denke das du recht hast mit reflux da ich seit einiger Zeit schmerzen in der Brust hatte immer wenn ich mich hingelegt hab ich warte noch bis morgen vielleicht hören Sie dann auf

0

du solltest einen Arzt aufsuchen, damit ist nicht zu spaßen

Was möchtest Du wissen?