was kann das bei mädchen bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprechen sie einfach mal an. Dann weißt du es.
Und selbst wenn es einen Korb gibt....ist auch nicht schlimm du findest noch die richtige.
Du hast dann nur jemanden verloren der dich nicht liebt und deine liebe vielleicht nicht verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass Du Dir hier zu diesem Thema einen Rat holen möchtest.

Nun aber zu Deiner eigentlichen Frage. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass hier niemand die genauen Umstände dieser Situation kennt. Daher wird es vermutlich so gut wie unmöglich sein Dir zu sagen, was die ganze Sache zu bedeuten hat.

Es könnte sein, dass sich die Mädchen über Dich unterhalten haben, weil Dich eine oder mehrere von Ihnen toll finden. Leider könnte es aber genau so gut, dass sie sich über etwas negatives unterhalten haben.

Fakt ist, dass sich hier jede Antwort die Du bekommst nur auf Vermutungen bezieht einfach weil niemand da war und die Situation miterlebt hat.

Wenn es um Deine Gefühle für das eine Mädchen geht dann kann ich Dir nur empfehlen, ihr das einfach irgendwie zu sagen. Wenn Du Dich nicht traust ihr das persönlich zu erzählen dann schreib ihr doch vielleicht einfach einen Brief.

Bei der ganzen Sache hast Du im Grunde genommen alles zu gewinnen und nichts zu verlieren. Selbst wenn sie Dir einen Korb gibt, dann weißt Du wenigst wo Du dran bist und musst Dir über das alles keine Gedanken mehr machen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du vielleicht wirklich gute Chancen bei Ihr hast. Du solltest Dir diese Möglichkeit ihr das alles zu sagen auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen bei dem allen und hoffe sehr, dass aus euch beiden etwas wird. Alles Gute für euch :-)

Das kann sich mittlerweile alles geändert haben :)

Geh zu der hin, die du liebst und fang mit ihr ein ganz normales Gespräch an :) wie es ihr geht, was sie so macht :) ob ihr mal was zusammen machen wollt :D

Hab keine Angst, es gibt nix zu verlieren 

Was möchtest Du wissen?