Was kann das bedeuten?Komischer Traum....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht ist da ja ne symbolik dahinter, die gar nichts mit make up zu tun hat...

gibt es etwas, was du probieren moechtest und schon ansatzweise getan hast, aber dann ist irgendwas passiert und du konntest es nicht machen?

und in dem traum .. was hattest du fuer gefuehle, als die schminke verschwunden ist?

Ich glaub auch nicht das das was mit Make op zu tun hat... Ich bin im Traum einfach total depri,weil ich suche und suche die Schminke und ich finde sie nicht und wenn ich mich im Traum schminke,dann bin ich soooo happy und dann ist sie weg...

0
@askmeaskyou

hast du schon mal darueber nachgedacht, dass es irgendwas in deinem leben gibt, dass du zwar machen\haben willst, aber nicht bekommst?

0

deuten musst du am besten selber, aber die schminke kann "maskieren" als metapher haben. sich maskieren heißt im endeffekt einfach, dass man sich verstellt. man gibt sich nicht so, wie man wirklich ist, bzw. wie man wirklich sein möchte.

wirklich man selbst zu sein ist mit ziemlicher sicherheit besser, als sich zu verstellen.

aber den traum musst du wie gesagt für dich selbst deuten. nur du weißt, worum es derzeit für dich geht.

Naja,jetzt wo dus sagst,ich verstelle ich mich schon oft..

0

ok das klingt seltsam, nichts für ungut :)

ich hab auch schon sau oft den gleichen sinnlosen mist geträumt^^ das wird schon

Du möchtest dein "wahres"Ich verstecken,aber du findest nicht das passende dazu!

Ich glaub das ist ein schlechtes Omen - verwende in deinem Leben kein Make-up

Was möchtest Du wissen?