was kann das bedeuten wenn ein Mädchen auf Facebook meine Freundschaft anfrage nicht bestädigt hat aber auch nicht die anfrage gelöscht hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@manhhaus1358,

bitte sei vorsichtig mit dem Versenden von Freundschaftsanfragen.

Einmal habe ich ganz harmlos einem weiblichen Menschen eine Freundschaftsanfrage gesandt. Darauf bekam ich von Facebook eine Abmahnung. Die Empfängerin meiner Anfrage hat sich bei Facebook über meine Anfrage beschwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manhhaus1358 08.09.2016, 14:38

danke aber ich habe ihr nur einmal eine frage gesendet und wenn sie auf nein gedrückt dann hätte ich es schon gelassen

0

Es kann sein, dass sie die Anfrage noch nicht gesehen hat (z. B. weil sie schon eine Weile nicht mehr in Facebook war)

Kann aber auch das Gegenteil bedeuten, dass sie dich nicht auf Facebook als Freund haben will. Vielleicht will Sie auch gar nichts mit dir zu tun haben.

Wenn du es genau wissen willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie zu fragen.

Ich an deiner Stelle würde aber einfach mal abwarten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ignoriert dich, so dass du nicht nochmal anfragen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann logischerweise bedeuten, dass sie diese noch gar nicht gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat's vergessen? Warum fragst du sie denn nicht einfach? :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manhhaus1358 08.09.2016, 14:31

traue mich nicht mit ihr zu reden aber ich habe erfahren das sie mich villeicht mag aber in der pause habe ich immer weg geschaut wenn sie mich ahngeschaut hat

0
derDennis97 08.09.2016, 14:33
@manhhaus1358

Aber was bringt es denn dann, wenn du mit ihr dann auf FB befreundet bist, du dich aber nicht traust mit ihr zu reden? :)

Mehr als "nein" sagen, kann sie auch nicht. "Ja" kann sie aber nur sagen, wenn du mit ihr sprichst. Und wenn sie Dich vielleicht auch mag, dann einfach ran an den Speck :D

Und Face-To-Face kommt immer besser, als schreiben, ist viel persönlicher, und Gestik und Mimik sorgen für den Rest - das fehlt alles beim Schreiben.

0
derDennis97 08.09.2016, 14:37
@manhhaus1358

Du kannst natürlich machen, was du willst, aber ganz ehrlich ... ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mädels da echt nicht drauf stehen. Warte damit lieber noch ein bisschen, bis du dir sicher bist, dass sie deine Gefühle erwidert. Verabrede dich einfach erstmal mit ihr auf'n Eis oder Schwimmbad/See oder so. Macht erstmal was zusammen und lernt Euch ordentlich kennen. Es ist nichts schlimmer, als seine Gefühle komplett zu offenbaren und dann eine Abfuhr zu bekommen! Ich mein's echt nur gut! :)

0
Delveng 08.09.2016, 14:43
@manhhaus1358

@manhhaus1358,

Du kannst und darfst zu jeder Zeit jedem bei Facebook eine Nachricht zusenden. Wenn Du ein Feedback bekommst, kannst Du eine Unterhaltung führen. Wenn Ihr auf Grund der Unterhaltung einander nett findet, kannst Du ihr immer noch eine Freundschaftsanfrage senden.

0

Vielleicht zeigt Facebook das auch nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie länger nicht bei FB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Psychologe meint: Sie findet dich ganz offensichtlich nicht aufdringlich genug, Frauen wollen, dass man sich den ganzen Tag um sie kümmert, also lass nicht ab von diesem Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manhhaus1358 08.09.2016, 14:33

ah weil ich bin ihn sie verliebt

1
Delveng 08.09.2016, 14:38
@manhhaus1358

@manhhaus1358,

das habe ich nie verstanden. Wie kann man sich in einen Menschen "verlieben", den man nur über das Internet flüchtig kennt und mit dem man nie persönlichen Kontakt zu Kennenlernen hatte?

0

Was möchtest Du wissen?