Was kann das bedeuten in WhatsApp der Status?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das bedeutet garnichts. Mädels machen meistens ohne Grund einen Herz in den Status hinein. Bild dir nichts drauf ein. 

Da hier bei dieser Frage nicht gerade die schlausten rum schreiben werde ich es mal versuchen ^^

Wie jemand anderes schon sagte es kann alles bedeuten, sowas ähnliches hab ich auch schon bei mir erlebt, eine Freundin hat in ihrem Status zwar schon ein Text geschrieben aber es läuft aufs selbe hinaus ich hab mit ihr jeden Tag geschrieben bald soweit das wir beste Freunde waren.

So kannst du das ja auch machen so das ihr viel über den anderen wisst und euch mega gut versteht dann gibt es die art von Mädchen wie meine Freundin die Angst kriegen da sie gefühle für ein entwickeln und kein Kontakt mehr haben wollen und dann die Art die auf eine Bestätigung warten.

Schreibt erstmal noch 2-3 Monate wenn du irgendwas bemerkst das sie vielleicht nervöser wird wenn ihr schreibt oder verschlossener kann es ein gutes Zeichen sein ABER auch ein schlechtest. Daher sollte man sie darauf dann ansprechen (so hätte ich es gemacht ^^).

Wenn nichts drauf hinweist immer weiter schreiben irgendwann kann sich dann was entwickeln oder nicht kommt drauf an wie sie sich dir öffnet

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen Helfen

manhhaus1358 22.02.2017, 23:17

Ja sie hat mir Ihre Hobbys gesagt was sie gerne tut was ihr Lieblingsessen ist und was sie gerne anschaut

0
manhhaus1358 22.02.2017, 23:19

und ich weiß was sie gerne für Musik hört wann sie Geburtstag am welchen Datum hat sie mir alles erzählt

0
justlets1 23.02.2017, 09:20
@manhhaus1358

Hat sie dir schonmal irgendwas erzählt das nur bestimmte Leute wenn nich nur du wissen

0

Das Herz muss Ja nicht unbedingt deswegen sein... aber frag sie doch mal ob ihr euch treffen könnt und rede offen mit ihr darüber :)

Das kann so ziemlich alles bedeuten.
Vielleicht liebt sie:
- Dich
- Ihre Mutter
- Ihren Hund
- Ihre Schwester
- Ihr Hobby
- den Frühling
- Schokolade

Such dir was aus. Wir kennen sie noch weniger als du.
Wenn du es genau wissen willst, frag sie einfach.
Oder aber du bist ein aufmerksamer Zuhörer und findest dadurch selbst heraus, ob sie für dich so viel empfindet, dass du ihr ein Status-Herz wert bist.

manhhaus1358 22.02.2017, 13:31

ich weiß fast alles über welche Hobbys sie hat was sie gerne hört was sie gerne essen tut und wenn sie Geburtstag hat und sie weiß auch das alles über mich und wir haben manche Sachen gemeinsam

0

A: Es wird dir keiner sagen können warum sie ein Herz als Status hat, außer sie selbst. Vllt steht es für sie selbst, ihre Familie, ihren Hund, ihre beste Freundin oder ne Pizza.

B: Vergiss die WhatsAppstaten (ich hoffe dass Is der Plural) denn seit gestern Abend gibt's als Status auf WhatsApp nur noch Bilder (vgl. Snapchat) die nach 24h gelöscht werden. Also hat sich dein Problem eh geregelt, da ihr Herzstatus dann weg ist

Hallo manhhaus1358,

ich freue mich darüber, dass du eine Schule besuchst! Bitte sei so gut und nutze die dir zur Verfügung gestellten Satzzeichen um deinen Text aufzubessern.

Nun zu deiner Frage:

Das alleinstehende Herz im Status deutet lediglich auf die narzisstische Anschauung ihrer selbst hin. Sie ist verliebt, ja sogar schwer verliebt! Jedoch muss ich dich enttäuschen - Sie liebt nur sich selbst. Um an ihr Herz zu kommen musst du ihr ihre Selbstverliebtheit nehmen und auf dich aufmerksam machen. Falls du zufällig Tuba spielst hast du bereits die besten Voraussetzungen geschaffen! Mach es im Stil von Romeo und Julia! Geh zu ihr nach Hause, stell dich um 5 nach Mitternacht unter ihr Fenster/unter ihren Balkon und gib ihr ein Privatkonzert! Das wird ihre unerschlossene Selbstverliebtheit brechen und nur so kannst du ihr Herz erobern.

Falls du keine Tuba spielst, so solltest du unbedingt beginnen dieses Instrument zu lernen und zu beherrschen. Wie du siehst ist das der einzig wahre Weg zu ihrem Herzen.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?