Was kann das bedeuten haut eure Phantasien raus!😂?

3 Antworten

OK, hier sind meine Phantasien:

Vielleicht will der Traum dir sagen, dass du mehr Kontakt zu deiner Umwelt oder zu einer bestimmten Person suchen solltest (die Person und das Handy -> Handy vergessen -> zu wenig Kommunikation?).

Eine Bahn bewegt sich ja normalerweise irgendwann vorwärts (Aktivität, Leben?) und vielleicht wollte die Frau in Form deiner Gefühlsseite ja sagen, dass das doch ok ist sich zu bewegen und du nicht ewig an einer Bahnstation zu warten brauchst.

Vielleicht liege ich aber auch falsch. :-D

Ist bestimmt nen Anstoß, auf Details zu achten und aufmerksamer zu sein.

das soll jetzt bedeuten, dass Du heute auf Dein Handy aufpassen sollst.. ;-)

Traumdeutung: Freundin bekommen

Guten Abend,

ich habe das Internet bereits durchforstet, jedoch erfolglos. Und zwar beschäftigt mich folgender Traum:

Ich saß, soweit ich mich erinnere, in einem Bus. Neben und gegenüber mir jeweils 1 Mädchen, die miteinander befreundet waren. ( bin übrigens ein Junge, 17 J. ) Beide Mädchen kannte ich nicht - kann sie also nicht zuordnen. Das eine Mädchen fand ich total nett, ..., ... :) Ihre Freundin stieg dann aus und wir beide fuhren noch weiter. Ich habe sie dann angesprochen, und wir haben uns direkt total gemocht. Also wirklich sehr schnell angenähert, während dieser ca 20 minütigen Restbusfahrt. Bevor sie ausstieg hatten wir noch Nummern ausgetauscht, und sie gab mir einen Kuss. Kein Küsschen, sondern einen Kuss. Im Traum waren wir dann am nächsten Tag "offiziell" zusammen gekommen, und da klingelte der Wecker ( -.- ).

Weshalb mich der Traum beschäftigt: Ich habe den Traum als überirdisch schön empfunden und war nach dem Aufstehen total happy. Des Weiteren: ich kann mich grundsätzlich nicht an meine Träume erinnern - an diesen allerdings sehr stark.

Was könnte dies alles zu bedeuten haben? Dass es nur ein Wunsch ist? Dass ich in der nächsten Zeit diese Situation tatsächlich erlebe?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum macht mich dieses MĂ€nnerparfum so verrĂŒckt :-)?

Ich hab heute in der Bahn ein junges Paar das gegenüber mir saß darauf angesprochen, ob entweder er oder sie ein Parfum drauf hat, weil mir so ein unfassbar toller Duft in die Nase stieg. Daraufhin meinte der junge Mann, er habe eins und in der Stadt habe ich es mir direkt geholt. Es ist zwar ein Männerparfum, aber ich finds total toll. Meine Frage nun, woran liegt es, dass bestimmte Düfte in einem Menschen so ein krasses Gefühl erwecken kann ? Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, das ich spüre wenn ich diesen Duft rieche. Ich kriege total Gänsehaut und habe sofort gute Laune :)) Hattet ihr auch mal soetwas beim Riechen eines Parfums?

...zur Frage

WĂ€hrend der fahrt in fahrerraum einer regionalbahn einzusteigen(strafe)?

Meine freunde warn am hauptbahnhof und haben gesehn wie der bahnfaher vergessen hat den fahrerraum der lok zu zumachen und weil die bahn in den bahnhof reingefahren ist und endstation hatte und wieder zurückgefahren muss sind meine freunde da reingegangen in die lok in den fahreraum sie sind damit eine haltstelle gefahren und meinten es wäre sehr krass gewesen jetzt meine frage dazu:wie groß ist die warscheinlichkeit das ma erwischt wird und was sind die strafen bestimmt erschleichen von leistungen wen man schwarz fährt und gefährlicher eingriff in schienenverkehr.ICH MÖCHTE SOWAS NICHT NACHMACHEN!!!Danke für antworten im voraus.

...zur Frage

Darf mir außerhalb des BahngelĂ€ndes von einem Kontrolleur mit brutaler Gewalt gedroht werden, wenn ich mich nicht ausweise?

Wir wurden in der MĂŒnchener S-Bahn ganz vor vor dem letzten Halt vor dem Wechsel in eine andere Tarifzone kontrolliert und hatten einen gĂŒltigen Fahrschein, Wir wollten auch dort aussteigen, weil wir mit der SchwĂ€gerin verabredet waren, die uns dort erwartete. Durch den Zustand nach Alkoholgenuss auf der Wiesn und unserem Beobachten der Kontrolleure, die einen anderen Fahrgast direkt neben uns kontrollierten, verpassten wir den Ausstieg. Die Bahn fuhr an und sofort verlangten die Kontrolleure wieder den Fahrschein und erklĂ€rten uns fĂŒr Schwarzfahrer. Ich, weibl., 61 Jahre, habe mich so aufgeregt, mir schlug das Herz bis zum Hals (noch nie war ich in solch einer Situation und habe es auch gar nicht nötig.) stieg an der nĂ€chsten Station zusammen mit Kontrolleuren und Partner aus, er wieß sich aus, ich hatte (wegen Diebstahlgefahr auf der Wiesn) keinen Ausweis dabei und rannte hysterisch weg. Dann kam dieser brutale Mensch, respektlos gegenĂŒber Frauen, hinter mir her und drohte mir massivst mich niederzuschlagen, und warf mich gegen einen Zaun. Das Ganze geschah außerhalb des BahngelĂ€ndes. Es gab Zeugen, die dies beobachteten und mir zur Hilfe kamen, weil sie mich massivst bedroht sahen. Wie seht ihr die Sache?

...zur Frage

Traumdeutung haare abrasiert

Hallo Leute,

ich hatte heute einen Traum dass ich mir die Haare am hinterkopf irgednwie abrasiert habe und ein lächelndes gesicht hatte. Ich wollte fragen was das bedeuten könnte. Ich habe den Traum vergessen und als ich in der Bahn auf dem Weg zur schule war sah ich ein mädchen mit einem sidecut und mir ist der traum irgednwie plötzlich eingefallen. es kann sein dass es nichts bedeutet aber ich hab das gefühl dass es schon eine bedeutung hat

Ich freue mich auf antworten

viele grüße

...zur Frage

4 Jahre lang verliebt in den selben Typen-Was tun?!

Heeey meine Lieben,ich schreibe euch,weil ich ein großes Problem habe und zwar geht es mal wieder um die Liebe...Es gibt da einen Jungen,in den ich seit 4 Jahren sehr verliebt bin. Ich bin 20,er 21 :) Die ganze Geschichte fing an als ich die Schule gewechselt habe. Es brauchte nicht lange,ich bin in die Bahn eingestiegen,hab mich umgedreht und da saß er: dunkelblonde Haare,blaue Augen,durchtrainiert,sonnengebrĂ€unte Haut wie ein knuspriges HĂ€hnchen,sportlicher look :) Wie der Zufall es so wollte,ist er auch aus dem gleichen Land wie ich und trĂ€gt meinen Lieblinsnamen...Ich war so schockiert :) jaaa muss sich jetzt komisch anhören,aber nun sind 2 Jahre um seit ich mein Abi gemacht habe und aus der Schule raus bin und ich kann diesen Jungen einfach nicht vergessen. Ich hatte nie "engeren" Kontakt zu ihm,wir hatten nur oft augenkontakt,aber haben nieee miteinander gesprochen. Es ergab sich irgendwie nie die Möglichkeit. Er war nicht in meiner Klasse,sonern eine unter mir,weil er spĂ€t nach Deutschland gekommen ist und noch deutsch lernen musste.Wir haben keine gemeinsamen Freunde,ich wĂŒsste auch sonst nicht wie ich mit ihm in kontakt kommen sollte :-( jaa auf jeden Fall sind jetzt 4 Jahre um und ich kann diesen einen einzigen Jungen nicht vergessen. In den Jahren ist vieles passiert: er hat ein MĂ€dchen im Urlaub kennengelernt und jetzt ist sie seine Freundin..;-( Sie ist TĂŒrkin,er Pole..Ich weiß nicht warum,aber seitdem ich ihn nicht mehr sehe,kann ich garkeine anderen MĂ€nner mehr lieben. Das fĂŒhlt sich so wahnsinnig schwer an ihn zu vergessen,klar wir hatten keine gemeinsamen erinnerungen,aber es reichte nur,als ich zu besuch in seiner klasse war oder als wir eine klausur gemeinsam nachgeschrieben haben. Ich denke immer,ich sei ĂŒber ihn schon lĂ€ngst hinweg,aber immer wenn ich ihn sehe,kommt es wieder zurĂŒck und ich fĂŒhle mich wie vorher ;-( Ich weiß,er hat eine Freundin,aber kennt ihr das GefĂŒhl,wenn man jemanden solange schon liebt,nicht schlafen kann und 50x tĂ€glich sein facebook-profil durchstöbern muss,ob ihm vielleicht ein MĂ€dchen was "aussagekrĂ€ftiges" geschrieben hat,mit welchem MĂ€dchen er befreundet ist oder ob er fotos hat mit anderen mĂ€dels ;-(( das frisst mich irgendwie innerlich auf !! Bitte helft mir !! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,ich will mit niemanden darĂŒber reden,sie wĂŒrden es eh nicht verstehen,deshalb habe ich mich an euch gewendet ;-( Und bitte schreibt mir nicht,ich solle ihn vergessen,denn nachdem ich es 4 Jahre lang nicht geschafft habe,werde ich es die nĂ€chsten Jahre auch nicht schaffen ;-(( Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :-)) Ich bedanke mich bei euch im Voraus und Liebe GrĂŒsse !! :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?