Was kann das bedeuten bin ich bi?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mhm jetz bist du bie das hat aber nicht umbedingt etwas zu bedeuten vileicht war das nur einmal oder du bist jetz mehr schwul vileich auch bi oder du fülat dich weiter hin nur noch von frauen angezogen.
Du must einfach auf dekn herz hören ob du auf männer stehst oder auf frauen du kannst natürlich auch beides.
Und egal wie du dich entscheidest es sollte dekn entscheid sein jnd wer dir etwas einreden will ist kein echter freund.
Du bist einfach so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch treiben ... ist doch egal ob bi oder sonst was ... du kannst es auch austesten ...und das was dir am meisten gefällt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen zu sammeln, auch mit dem eigenen Geschlecht ist völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte das würde mein kumpel mal mit mir machen... hört sich mega geil an...
Warte was.. *hust*
Netweder machst du nur eine Phase durch oder du bist eben Bi, habe auch ein bischen gebraucht mis ich bemerkt habe dass ich bi bin, aber habe es akzeptiert und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet entweder dass du Bi bist oder schwul wirst wenn es dir besser gefällt als mit ner Frau. Oder du bist einfach ein Hetero der offen für alles ist. 😊 Denk nicht in Schubladen. Is doch egal. Hauptsache du bist glücklich. Du hattest Spass. Also mach dir keine Gedanken 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nun schwul und nicht mehr hetero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ne coole sache :) würd ich auch gern erleben :D bi ist doch okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was stimmt da nicht mit mir.

Alles in Ordnung bei Dir.

Und eine blühende Phantasie hast Du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?