Was kann das bedeuten , wenn mein rechter Fuss unter der Fusssohle pulsiert?

2 Antworten

Tarsaltunnelsyndrom: neurologische Stoerung des Fusses infolge chronischer Schaedigung des Nervus tibialis im Bereich des Malleolus internus unter dem zur Ferse ziehenden Band

Mit Orthese Sport treiben?

Mir ist vor knapp 1,5 Wochen zum X-ten mal die Kniescheibe herausgesprungen und habe aktuell eine Orthese.

Allerdings bin ich eine ziemliche Energiebündel und muss mich beim Sport normalerweise auspowern.

Hab deshalb bereits versucht eine kurze Strecke (vielleicht 50m) zu joggen und eigentlich funktioniert es fast schmerzfrei.

Hat jemand Erfahrung mit Laufsport während man eine Orthese trägt?

Mein Orthopäden hat mir bereits vor der Patellaluxation von Joggen abgeraten. Würde ich ihn jetzt fragen dann hält er mich wahrscheinlich für durchgeknallt.

Mich würde deshalb eure Erfahrungen interessieren.

...zur Frage

Fuß -Bein

Wie heisst das knochen das unsere bein und fußsohle. Von hinten bindet über unsere ferße

...zur Frage

Beulen Gefühl im Fußsohle?

Ich habe einfach so ein Gefühl in der Fußsohle als ob da so ein Buckel oder knubbel ist das Gefühl hab ich aber nur wenn ich laufe bein sitzen oder liegen nicht es ist nix angeschwollen man fühlt es auch nicht mit der Hand

...zur Frage

Mein rechter Fuß vibriert leicht so komisch

Seit 4 Tagen vibriert leicht mein rechter Fuß an der außenseite. Das fühlt sich auchs so wie ministromschläge an. Schwer zu erklären. Aber es tut nicht weh. Was kann das sein und wann verschwindet es? Nervt schon ziemlich. An dem rechten Fuß spüre ich öfter mal auch meinen Puls

...zur Frage

JUCKENDE schmerzende fusssohle/Ferse

hallo! ich habe seit gestern Morgen STARKEN Juckreiz an der fussohle und an der Ferse Beim Laufen tut auch derganze Fuss weh und wenn mann sie kratzt schmerzt es ziehmlich! Was könnte dass sein?! War auch vorher im schwimmbadkönnte das davon kommen?!Danke schon im Voraus!! lgmission13

...zur Frage

Spüre meinen Puls am rechten Fuß?

wenn ich nichts tue, mich hinlege oder sitze spüre ich immer den Puls im rechten Fuß. Das nervt und ich wollte fragen, wie sowas aufhört, kann das sein, dass ich zu wenig Magnesium habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?