Was kann dahinter stecken? Schmerzen im Fuss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich würde zum Arzt gehen & den alles weitere in die Wege leiten lassen. Klar kann es sein, dass Krücken, ein Gips oder eine Schiene verordnet werden, aber da skann man übers I-Net nicht sagen & selbst wenn du Krücken bekommen würdest gibt's echt schlimmeres.. gute Besserung ;)

Dann würde ich das mal deinem Arzt zeigen und der wird dich, wenn er nicht weiterkommt - an den entsprechenden Arzt weiter überweisen.

Das kann viele Ursachen haben und wenn man dir von hier aus eine Diagnose stellen könnte, dann bräuchtest du keinen Arzt dazu.


Das kann alle mögliche sein ... damit solltest du zum Arzt gehen ....

ich frage meine Zauberkugel was du hast

Geh mal zum Orthopäden.

Hast du einen Hausarzt?

Was möchtest Du wissen?