was kann dagegen tun damit die fingernägel schneller wachsen

6 Antworten

Meine Antwort funktioniert! Es ist kein Quatsch. Nach dem Mondkalender sind die Fingernägel nur Freitags nach Sonnenuntergang zu feilen. Der Erfolg ist unglaublich. Sie wachsen nicht nur schneller sondern werden fest und stabil. Nie mehr künstliche Nägel! Einfach klasse.

Nicht zuviel putzen und nicht handwerken, vernünftig ernähren. Nüsse sind okay, auch Fisch... Kieselerde ist auch nicht blöd.

Das Nagelwachstum ist genetisch bedingt und schwer beeinflussbar. Mit viel Pflege und massieren der Nagelwurzel mit einem entsprechenden guten Nagelöl www.cosmochic.de/professionelle-nagelpflege-von-cnd/hand-und-koerperpflege/nageloel-fingernagel-nagelhautpflege-schoene.html kann man erreichen das die Qualität des Nagels verbessert wird und er dadurch auch etwas länger wächst, da er nicht so schnell einreißt oder abbricht. Das Nagelwachstum selbst ist aber nicht beeinflussbar.Wenn man die Nagelspitzen auf den Tisch hämmert dann kann es passieren das die beschädigt werden und abbrechen, aber das Wachstum wird da durch nicht beeinträchtigt.

Was möchtest Du wissen?