Was kann dabei schlimmes passieren?

4 Antworten

Schieb die Tablette langsam und vorsichtig in die Vagina. Es kann nichts Schlimmes passieren. Die Tablette kann vielleicht nach außen verrutschen. Wenn sie drinbleibt kann sie nirgendwohin verlorengehen, und sie wird auch keine Schmerzen verursachen. Alles Gute B

Hallo s2910

Das Jungfernhäutchen sitzt ganz vorne in der Scheide, du schiebst die Vaginaltabletten daran vorbei, da passiert dir nichts.

Gruß HobbyTfz

Dieses 'Häutchen' liegt direkt am Eingang und nicht irgendwo oben, wo es 'hochrutscht'.

Hä? Ja aber dann reißt es doch ganz sicher, wenn ich diese Tablette durchschiebe?

0
@pullimaus2910

Muss nicht der Fall sein, vielleicht ist es auch schon längst nicht mehr da oder aber es ist reißfester. Das ist bei jedem unterschiedlich.

0

Tabletten schlucken bei Angst?

Ich kann Tabletten ganz schlecht. Auch wenn sie echt klein sind, und ich frage mich wie das werden soll wenn ich irgendwann mal größere nehmen muss. Sobald ich die Tablette in mein Brötchen lege und verdeckt die Tablette schlucke (nicht auf meiner Zunge Spüre) funktioniert es. Das geht aber natürlich auch nur bis zu einer bestimmten Größe. Hat jemand Tipps wie ich diese Angst überwinden kann und die Tablette einfach mit Wasser runterspüle. Wäre sehr Nett! :)

...zur Frage

Tabletten gegen Angststörung?

Ich kann inmoment einfach nicht gut schlafen, da ich in der Nacht ziemliche Angst habe. Der Grund: Ich höre Geräusche die nicht existieren. Zuletzt habe ich gehört wie ein Glas auf den Boden fällt und zerbricht. Es hat sich angehört als wär es vom Nachttisch direkt neben mir passiert. Einige Untersuchungen sagten das ich Schizophrenie habe, andere nicht. Wurde also nie bestätigt. Da mir die Geräusche aber Angst machen, so sehr das ich teils in die Öffentlichkeit Muss um nicht gleich an einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Meine Frage.. Gibt es dagegen Medikamente? Medikamente die die Ansgt wegmacht, eher das die Geräusche noch da sind, ich aber keine Angst spüre und schlafen kann? Am besten Rezeptfrei. Danke

...zur Frage

Vaginaltabletten in den falschen Eingang...kann das passieren?

es ist mir mega peinlich das hier zu fragen aber ich glaube ich habe einen scheidenilz , schon seit über 3 monate. kann das sein ? bin ich jetzt unfruchtbar ? das jucken hat sich nicht verschlimmert.hab mir jetzt was gegen scheidenpilz in der apotheke geholt und da muss man ja solche tabletten nehmen...ich hab angst die mir in den falschen''eingang'' zu stecken kann das passieren ? ich hab angst das ich dann nicht mehr auf toilette gehen kann , weil diese tablette da im weg ist oder sowas. oder ist dieses loch sowieso viel zu klein ? danke für jede antwort..ich bin echt dankbar.!

...zur Frage

Ich habe direkt über dem Kitzler meiner Scheide so komische Pickel.

Ich habe angst, das das was schlimmes sein könnte. Was ist das überhaupt??

...zur Frage

Wahrsagerin meiner Schwester sagt mit mir wird was schlimmes passieren?

Hallo meine Schwester war bei einer Wahrsagerin an ihrer Hand hat die gesehen dass sie einen jüngeren Bruder hat (mich)und das mit mir was schlimmes passieren wird.ich fahre außerdem motorrad.1.woran will die Wahrsagerin an der Hand meiner Schwester dass erkennen?und in wie weit stimmen die aussagen?

...zur Frage

Habe angst vor einem Antidepressivum ,mit dem namen Escitalopram?

Hab iwie angst davor muss es jetzt ein halbes jahr nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?