Was kann da passiert sein? Bakterien? Virus?... was ist das?

Zunge - (Gesundheit, Medizin, Viren) Zunge1 - (Gesundheit, Medizin, Viren)
Support

Liebe Daya85,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hey Daya,

der Post ist zwar schon etwas älter. Aber hast du mittlerweile rausgefunden, was die Ursache war?

Hab seit einiger zeit das selbe Problem.

Ich würde mich sehr über eine Anwort freuen

bei mir sieht das so aus, wenn ich zuwenig esse oder zu wenig trinke! sprich, wenn eine Mangelernährung vorliegt und bestimmte Vitamine fehlen! dann nehme ich über ein paar Tagen hinweg Vitaminpräperate und ruck zuck ist die Zunge wieder iO! Isst du genug? ernährst du dich gesund? auch könntest du deine Zunge jeden 2. morgen mit einem sogenannten "Zungenschaber" reinigen! gibt es in jedem Drogeriemarkt! und zusätzlich mit antibaktirieller Mundspülung spülen 1x täglich! dann sollte das ganz schnell wieder geschichte sein!

Vielleicht eine autoimmune Erkrankung.Du solltest mal einen antikörper Suchtest machen laßen!Manchmal sind diese Erkrankungen schwer aufzuspüren,teilweise können da Jahre ins Land gehen.

Ja, es könnte etwas immunologisches sein.

0

Was möchtest Du wissen?