Was kann da Kaputt sein und wieviel wird das ungefähr Kosten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fahr am besten mal in die Werkstatt das könnte die Feder gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte vieles gewesen sein, bremst der wagen noch ordentlich? ich mein verzieht er beim bremsen? drücke einfach mal den kotflügel ein paar mal runter... wenn dabei nix knackt war es bestimmt nicht die feder. kann wie gesagt vieles gewesen sein, antrieb, bremsen... hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sich hierbei nur um einen schweren Defekt an einem rotierenden Teil handeln, also um alles an der Antriebswelle. das heist Ausgleichsgelenk.Manschette oder-und ABS Ring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wahrscheinlich, das dir eine Feder gebrochen ist und ein Stück davon weggefallen ist. Wenn es Schleift, könnte es am Rad schleifen und damit ist nicht zu spaßen. Ab in die Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paule52 20.05.2010, 18:26

Kaum, 90% aller Federbrüche werden nur bei der Inspekion oder Hauptuntersuchung festgestellt, das heist,der Fahrer bemerkt es gar nicht.

0

Könnte z.B. die Radaufhängung sein, und kosten wird es mehr als dein Auto noch wert ist, leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einem größeren Schaden an....haste mal geschaut ob noch alles dran ist..^^

Also Wagenheber und dann mal schauen was los ist...

Wenn du von sowas nicht wirklich Ahnung hast...dann solltest du vllt doch lieber in die Werkstatt fahre bzw. das Auto dort hinschleppen lassen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nach radlager an.......zubehör billig,ca 30€ abe rarbeit kostet verschieden viel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thunder1262 20.05.2010, 17:09

Dann würde das Fahrzeug nicht mehr Fahren, besonders nicht wenn auch noch was weggeflogen ist.

0
paule52 20.05.2010, 18:29

Ich habe in meiner 45jährigen Berufslaufbahn noch nie gesehen bdaß ein Teil des Radlagers wegfliegt. Ist technisch auch nicht möglich, ein Radlager kann sich höchstens festfressen.

0

Das war ein Teil der Feder. Passiert öfter mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paule52 20.05.2010, 18:26

Quatsch

0

da gebe ich dir einen Rat gehe lieber gleich in die Werstatt bevor noch was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?