was kann da alles draus werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar könnte es sein. Ihr könntet es ja mal mit skypen probieren um zu sehen ob ihr euch auch gut unterhalten könntet und er wirklich so ist wie er vorgibt zu sein. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
10.02.2016, 23:16

Wie wäre es denn mal mit echtem Leben? So mit echtem Treffen und sowas merkwürdigem ...

2
Kommentar von Hideaway
10.02.2016, 23:16

Ihr könntet es ja mal mit skypen probieren

Um es mal auf die Spitze zu treiben: Es soll sogar Leute geben, die sich leibhaftig treffen. So richtig mit persönlichem Gegenübertreten. Und das auch noch in Echtzeit.

0

Natürlich ist da alles möglich..?! Auch die 6 Jahre Altersunterschied spielen keine Rolle meiner Meinung nach. Habe selber Erfahrungen ich und mein Freund haben 10 Jahre Altersunterschied und sind jetzt über ein Jahr glücklich in einer Beziehung. Haben uns was aufgebaut und das kam auch aus dem nichts. Von daher bin ich der Meinung das alles möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?