Was kann bzw. Soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hilft es dir, wenn du zum Arzt gehst und der Arzt dir dann versichert, dass nichts gebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langeweile343
05.02.2015, 15:51

War bei meinem Hausarzt der hat mir versichert das nichts ist und war bei einem Orthopäden der die LWS geröntgt hat und dabei hätte man es ja auch gesehen wenn da was gewesen wäre. Außerdem meinte der Orthopäde das ich hier und dort mal Schmerzen haben kann.

0

Gegen die Hypochondrie kannst du nur was mit professioneller Hilfe unternehmen. Wäre sicherlich sinnvoll, schließlich beeinflußt das ja stark deine Lebensqualität.

Woher das Ziehen und Stechen kommt, kann am ehesten ein Orthopäde klären. Tendentiell würde ich es als Folge von Skoliose und Hüftdysplasie einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langeweile343
05.02.2015, 15:52

Jetzt wo du es sagst fällt mir ein das mein Orthopäde meinte das es mal hier und da ziehen kann.

0

Wenn Du nicht hingefallen bist, gibt es auch kein Bruch !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?