Was kann beim Blondieren der Haare alles schiefgehen? Können die Haare rot/orange werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da muß ich Deiner Mama Recht geben. Blondieren schädigt zudem das Haar sehr, da ihm ja die Farbe entzogen wird. Desweiteren kann es passieren, dass Deine Haare dadurch wie Gummi werden.

Bitte mache keine Selbstversuche. Lasse Dich in diesem Fall lieber von einer ausgebildeten Friseurin beraten. Sicher ist es im Salon teurer, aber wenn es Dein Wunsch ist , setz ihn auf Deine ,,Weihnachts-Wunsch-Liste " und rede mit Deiner Mama.

Viel Erfolg LG

Also bei Mittelblond eigentlich nicht, Es kommt auf die Farbe an wenn Mittelblond deine Naturhaarfarbe ist dann passiert da nichts. Ich habe meine Haare von schwarz und braun versucht aufzuhellen und dann ist es orange mit blond geworden. Viel Glück

Das ist möglich... ich habe dunkelblonde Haare und wollte mir mit einer Farbe, die auch Blonierung enthält (Quasi 2 Arbeitsschritte in einem), die Haare färben. Goldblond/beige stand auf der Packung... aber schon beim Anrühren kamen mir Zweifel, weil das Produkt orange aussah. Tja und nun hab ich kein goldblond/beige, sondern sehe aus wie Cindy Lauper in ihren besten Zeiten mit hellblond/orange!!!!

Was möchtest Du wissen?