Was kann bei Unterweisung im Berichtsheft schreiben?

1 Antwort

Zum Beispiel: Benutzung der Computerkasse, Warenwirtschaftssystem, Kundengespräche, kommt drauf an in welchem Einzelhandelsbereich du arbeitest

Darf man das Berichtsheft für die IHK am PC schreiben?

Mache gerade eine Ausbildung als Floristin und habe mir die PDF mit dem Berichtsheft runtergeladen. Finde das es einfacher wäre, meine Berichte am PC zu schreiben, anstatt die Blätter jedesmal auszudrucken und dann handschriftlich zu machen, jedoch weiß ich nicht ob das erlaubt ist. Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Hilfe! Brauche bei meinem berichtsheft hilfe?

Hallo Leute ich mache gerade eine Ausbildung bei Aldi und muss ein bericht machen. und in dem bericht muss ich eine Unterweisung beschreiben nur weis ich nicht welches ich nehmen soll und wie ich es beschreiben soll. zu den unterweisungen die ich erhalten habe gehört der pfandautomat, die Kasse und das backoff. Hat jemand erfahrungen damit und kann mir helfen?

...zur Frage

Berichtsheft Restaurantfachfrau Ideen?

Ich bin in der Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Leider gehen mir bei meinem Berichtsheft bei den "Unterweisungen" langsam die Ideen aus was ich noch schreiben könnte. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Ausbildung Berichtsheft Unterweisung?

Hallo zusammen,

Ich habe da eine Frage wegen mein Berichtsheft. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Verkäufer beim netto marken.discount. Also jetzt zu mein Problem, ich komme mit den Unterweisungen nicht klar. Mir fällt nichts ein und ich weiß nicht wie ich das richtig schreiben soll.

...zur Frage

Unterweisungsbeispiele für Einzelhandelskaufmann - Lebensmittel

Hat jemand ein paar Vorschläge was für Unterweisungen ich in mein Berichtsheft schreiben kann da mir nichts genaueres einfällt was ich da rein schreiben soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?