Was kann bei speed passieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

du musst dir erstmal keine Sorgen um bleibende Schäden machen, das was du da hast sind einfach die Nachwirkungen.

Du hast eine aufputschende Substanz genommen, und wenn das Zeug nicht absolut unrein war, auch noch ziemlich viel davon (vorallem für das erste Mal). 

Das man nach einer Nacht auf Speed nicht schlafen kann ist normal, vorallem bei so einer Menge. Die komischen Filme kommen vom Schlafmangel, sind aber nicht gefährlich. Anders siehts aus wenn man tagelang schlaflos ist, dann kann es auch bei offenen Augen zu Wahnvorstellungen kommen und man kann kurzzeitig etwas paranoid werden.

Ich kann dir den Rat geben Raus zu gehen und dich ein bisschen an der frischen Luft zu bewegen, solange du sowieso nicht schlafen kannst. Viel trinken sowie vitaminreiches Essen sind jetzt auch wichtig, um den noch kommenden Kater etwas abzumildern.

Normalerweise solltest du heute Nacht wieder schlafen können, kann aber auch erst spät in der Nacht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speed... Getrunken? Das ist mir neu... Ich zieh's normalerweise.

Und nein, von ersten mal wirst du keine bleibenden schäden davontragen, das du schwitzt und nicht schlafen kannst ist normal, und weil es dein erstes mal war und dann direkt .5g kann es auch sein das du filme schiebst. Passiert mir selber nur ab 2.5g+, aber ich hatte auch ne toleranz wie sonstwas durch täglichen konsum. Morgen, spätestens übermorgen kannst du auch wieder normal schlafen, solltest halt drauf achten viel wasser zu trinken und dich nicht zu sehr anstrengen, da du ja recht erschöpft bist auch wenn dir das vielleicht nicht so vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten kommen nach körperlichen Stress und Katerstimmung wieder in den normalen Rhythmus. Manche erleben einen schlechten Trip oder spüren Kreislaufprobleme und einige wenige landen in einer akuten Psychose, die sie völlig aus der Bahn wirft.

Weil man bei Designerdrogen nie weiss, was und wieviel wirklich drin ist und wie man jeweils darauf reagiert, ist der Konsum immer ein Spiel mit dem Feuer.

http://www.saferparty.ch/speed.html ...

^^mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
john201050 04.02.2016, 19:28

speed ist ne altbewährte sache.

es gibt viele erfahrungen und auch langzeiterfahrungen damit. das ist etwas anderes als bei den designerdrogen.

0

Keine Angst die Nacht kannst du wieder schlafen. Bleibende schäden wirst du auch nicht haben. Wer Speed will der muss sich in klaren sein das man nicht schlafen kann das ist ja der Sinn der Sache von Speed. Und wenn man mal eine Nacht wach ist ist man auch komisch drauf und nimmt halt alles anderes auf aber das kommt nicht von Speed sondern nur von Schlafentzug. Das mit dem schwitzen und so ist nur weil dein Körper das wieder abbauen will. Ganz normal einfach gechillt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber Speed hat ja eine aufputschende Wirkung also ist nicht schlafen können völlig normal, vor allem wenn es dein erste mal war. Die Filme kommen vielleicht einfach nur daher, dass du schon 'ne Weile nicht mehr geschlafen hast aber eigentlich dürfte das bei gerade mal 12 Std nicht der Fall sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Knolli00 04.02.2016, 15:29

Hab am Vortag aich nur 4 Stunden geschlafen aber nicht wegen speed 

0
lifeisblah 04.02.2016, 15:31
@Knolli00

Ich kann dann meisten 36 Std oder mehr nicht pennen aber ich habe halt 'n übertriebenen Bewegungsdran aber nur wenn's gutes Zeug ist

0

Kommt drauf an, wie rein dein Amphetamine da war. Woher hast du es? Straßendealer und Speed sind immer so eine Sache...


Bist du dir Sicher, dass du 0,5g genommen hast? Das ist sehr viel..

Übrigens, es wird max. noch 1 Tag anhalten, danach wirst du eine kleine 'Depression' verspüren, Heißhunger, Schlafbedürfnis, sowas halt. Nimm bloß nicht mehr Speed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Knolli00 04.02.2016, 15:31

Nein einem Freund der das schon lange nimmt! 

Ja er hat gemeint 0,5 g is nix 

Mach ich nicht mehr glaub mir haha so was grausliches

0

Wenn nein wie lang muss ich jetzt noch ohne "richtigem" Schlaf auskommen?

1. Der Dativ ist dem Akkusativ sein Tod.

2. Normale User informieren sich vorher über die Wirkungen und Nebenwirkungen von Drogen, bevor sie (sich) die jeweilige Substanz einklinken, weghauen, reinziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?