Was kann bei "Omegle" passieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is genauso wie chatroulette, was soll daran gefährlich sein ? solltest halt nix privates ausplaudern ;)

das du plötzlich nen perversen an der backe hast , der dich stalkt -lass es .-lg.

Solange du niemandem private Daten gibst und auf keine Links klickst, die dir jemand schickt, is da nichts gefährlich.

Weiß jemand ob Omegle "gefährlich" sein kann?

Ich benutze es manchmal doch fühl mich manchmal unsicher

...zur Frage

Wie kann man bei Omegle jemanden ermitteln?

Letztens war ich bei Omegle und habe etwas recht verstörendes gesehen. Habe ein Log vom Gespräch gemacht. Die Frage ist, wie ich den Gesprächspartner ermitteln kann? Zwar können ja die Behörden bei Omegle die IP des Gesprächspartners ermitteln, aber das geht ja auch nur, wenn ich meine eigene zum entsprechenden Zeitpunkt wusste, oder? Woher sollen die sonst was zuordnen können? Und dann muss die IP ja auch noch einem Anschluss zugeordnet werden. Lohnt es sich überhaupt, hiermit zu Polizei zu gehen?

...zur Frage

Wurde gerade grundlos von omegle gebannt und dann bin ich nochmal auf die seite und konnte auch wieder "streamen" aber dort oben stand what happen if click?

Hab angst das dort was passieren kann oder irgendetwas

...zur Frage

Ist es wirklich gefährlich, nachts auf Omegle unterwegs zu sein?

CreepyPastaPunch (YouTuber) hat ja heute eine Pasta hochgeladen, in der gesagt wird, dass man sich nicht nach Mitternacht auf Omegle herumtreiben sollte. Ist etwas Wahres daran oder ist es einfach nur eine frei erfundene Pasta ohne einen Kern Wahrheit?

...zur Frage

Ist omegle sicher?

Hallo. Ich schreibe seit gestern mit leuten auf omegle. Ist diese seite sicher? Das heisst, dass niemand meine persönlichen daten bekommt? Bitte antworten

...zur Frage

Omegle Angst das mich jemand findet und meine adresse herausfindet?

Ich war vorhin mit einer Freundin auf Omegle. Da war ein Typ und das Bild hat sich immer wieder aufgehängt und dann haben wir ihn immer wieder gesucht. Er sagt irgendwas das er eine Wette verloren hat und sowas und das wir zum Beispiel eine Zahl von 1-10 sagen sollten und meine Freundin sagte 10 danach hat er gesagt er muss etwas auf 10 einstellen und es bis 5 Uhr morgens so lassen. Dann hab ich gesagt er muss des nicht machen und er soll aufhören dann ist er aus den Chat gegangen. Ich hab Angst das er uns jtz sucht und das er meine Adresse weiß. Ich habe wirklich Angst. Kann er mich finden? Ich hab wirklich so Angst! Ich hatte schon mal Angst vor sowas weil jemand mein Bild gespiegelt hatte, aber jetzt hab ich schon wieder Angst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?