Was kann bei Heizungen (Fernwärme) passieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zischen bedeutet das die pumpe zu hoch eingestellt ist. Passieren kann da nicht viel außer einer höheren Stromrechnung. Mit dem Geruch sollte das nichts zu tun haben....

tut mir leid ich hab nicht viel ahnung, kann da nicht irgendwie gas austreten oder so? sofern da was kaputt ist, natürlich.

0
@Emy3250

Nee keine Sorge. Gas kommt keins raus. Wenn dann Wasser. Fernwärme ist seeeeeehhhhhhrrrr ungefährlich.

0

Was das Zischen bedeutet weiss ich nicht, aber der Geruch kommt nicht von der Heizung, das ist ein geschlossenes System. Vielleicht hast du nicht richtig gelüftet

Wohnung mit Fernwärme heizen?

Hallo

Meine Wohnung wird mit Fernwärme betrieben. Diese Fernwärme ist Außentemperatur geregelt.