Was kann bei Geisterbeschwörung passieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es sind keine Geister, sondern Wesen zum Beispiel! Ich habe mal diese Wesen gerufen und passieren kann nichts! Bei mir hat es geklappt und die Botschaft war "Ein Bier trinken", später hat ein Kumpane angerufen um sich mit meinen Kollegen zum Bier trinken in der Kneipe zu verabreden. Es gibt auch Nahtoderfahrungen, die dies bestätigen! Wusstest du, dass du auch dieses Wesen sein kannst, denn wenn du stirbst bist du in einer anderen Dimension! Wenn du noch fragen hast, kannste mich fragen!( Bin Praktikantin und Autorin in diesem Fachbereich).

LG

Chantal101

Danki fürs Sternchen! .D

0

ich hab das schonmal gemacht, genau in dem moment wo ich gefragt hab jemand da ist, hat irgendwas in meinem zimmer geknackst, bett oder schrank oder so. kann natürlich n doofer zufall gewesen sein, aber in dem moment hatte ich SO angst, dass ich sowas nie wieder gemacht hab :)

"ob jemand da ist" meinte ich.

0

DAS IST GEFÄHRLICH! ich kenn viele die das gemacht haben vor 20 Jahren oder so und einer von bekannten von mir is ausgezogen weil er es nicht mehr ausgehalten hat in seinem Haus. Da war ein negativer geist.! Wer jetz sagt hokus pokus solls selber ausprobiern.

Also bei mir hat das noch nie geklappt xD aber vielleicht kommen die Ghost Busters wenn du einen rufen kannst :D

Machs nicht! Bete lieber, das zieht "gute Geister" an.

Lasse den Blödsinn bleiben.

Es gibt keine Geister

Korrekt!

0

Ich weiß,dass es ein bisschen dumm klingt, aber ich hab vor ein paar Tagen mit meinen Freunden Gläserrücken ausprobiert und jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher ob es keine Geister gibt, weil es so schien als wären die Geister, die wir gerufen haben echt und als hätte sich das Glass von sich alleine bewegt.

Trotzdem vielen Dank!

0
@chantal101

Es gibt weder Geister noch "Wesen".
Und wenn: Warum sollten sie dir so verquirlte Botschaften wie "Geh Bier trinken" hinterlassen? Da war wohl der Wunsch der Vater des Glaubens an "Wesen". :)

0
@FrauAntwort

Nein, es war mit dem Computerprogramm noch mal verdeutlicht worden und die Universität hat unsere Arbeiten bestätigt!

0

Was möchtest Du wissen?