Was kann bei Garnelen die schleimige Schicht in Mitte sein?

3 Antworten

Das ist der Darm, den musst Du entnehmen. Aber eigentlich kannst Du im Internet jede Menge an Rezepten und die Bearbeitung von Garnelen abrufen!

Das ist der Darm. Den sieht man allerdings nicht, da er durchsichtig ist. Was du siehst sind die im Darm enthaltenden Fäkalien.

Der schwarze Streifen ist der Darm bzw. Darminhalt.

Ist das Schimmel? (Apfel)

Hey Leute,

hab heute nen Apfel gegessen und diesen dann aus Langeweile in der Mitte zerteilt und da war so ein weiße Belag im Gehäuse. Ist das Schimmel oder was ist das? o.O

...zur Frage

Kokosstreifen gekauft - braune Seite mitessen?

Hallo!

Habe mir heute das erste mal im E.eka Kokosstreifen aus dem Kühlregal gekauft.

Nun meine Frage:

Kann man die Dinger komplett essen, oder nur das "weisse"?

Es ist keine Schale, sondern halt eine braune Schicht.

Danke!

...zur Frage

Riesengarnele mit Schale gegessen?

Gestern bin ich das erstmal dazu gekommen, eine Riesengarnele vom Grill zu essen. Vorher habe ich noch nie Eine gegessen und keinen Gedanken damit verschwendet, wie man das Tier richtig isst. Dummerweise hab ich das Tier mit Schale verzehrt (war lecker =D). Meine Frage dazu wäre ob ich dadurch jetzt gesundheitliche Probleme bekommen könnte? Danke schon mal im voraus für die Antworten

...zur Frage

Hilfe, Garnelen gegessen jetzt Angst?

also ich war in einem Restaurant, dort konnte man sich gefrorene Garnelen (Mit Schale) auf einen Teller packen und dem Koch in der offenen Küche geben, der hat die dann gebraten mit ordentlich viel Gewürz und Öl. Als ich die Schale abgemacht habe und sie gegessen habe habe ich eine dickere Flüssigkeit und etwas mehliges im Mund gespürt. Als ich die nächste essen wollte habe ich geguckt, in der mItte der Garnele war so ne weiße durchsichtige "Flüssigkeit", was kann das gewesen sein? Hab Angst dass ich dadurch jetzt krank werden kann!

...zur Frage

warum haben paar meiner Nägel weisse stellen und warum splittert die obere schicht ab?

in der mitte meiner Nägel sind so weiss Flecken und die obere schicht ist auch splitterich. Jedoch meine Nägel wachsen immer schnell und lang . hat jemand ahnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?