Was kann aus einem Handy recycelt werden?

3 Antworten

1.Es wäre Umweltfreundlicher das Handy nur dann zu wechseln, wenn das andere kaum oder gar nicht mehr funktioniert.

Alle 2Jahre ist , zumindest für mich, auch schon ziemlich häufig. 

Wenn es nicht mehr richtig funktioniert, dann ist es was anderes. 

Aber nicht um den anderen zu zeigen, :"Was man hat!"

Das ist komplett überflüssig. 

2.Es gibt Diverse Adressen, wo man das Handy mitsamt dem Kabel hinschicken kann.

Zum Beispiel, : Handys für die Havel

Google, :Handys für die Havel

Google, :Handy Recycling

Da findest du Adressen

3.Wenn schon alle 2 Jahre ein neues, dann kann man doch bestimmt auch gebrauchte nehmen.  

Oder von Verwandten/Bekannten die vielleicht eines abzugeben haben. 

Alle Metalle, die darin verbaut sind. Genauso wie das Glas. Genau kenne ich mich auch nicht aus, aber auf jeden Fall einiges.

Also mit Recycling kann man seinen KaufWahn entschuldigen, gut zu wissen :D

0

Wenn du wirklich umweltbewusst handeln willst, dann kaufe die erst ein (neues) Mobiltelefon, wenn dein altes irreparabel defekt ist.

wie kann ich mein handy am besten schrotten?

ich möcht ein neues handy und mein altes schrotten ohne es auf den boden zu werfen!! Hilft mit was kann ich tun??? Antwortet bidde SCHNELL!!!

...zur Frage

Schmeißt ihr euer Handy weg, wenn ihr es nicht mehr braucht?

Wenn ich mir ein neues kaufe, schmeiße ich mein altes immer weg.

...zur Frage

kann man die Spielergebnisse die in den Apps gespeicht auf ein anderes Handy übertragen?

Hallo,

ich habe mich gefragt ob man die Spielergebnisse die in den Apps gespeicht sind übertragen kann auf ein neues Handy weil ich kaufe mir ein neues und will nicht nochmal von vorne beginnen und ich habe ein Windows Phone und kaufe mir auch wieder ein Windows Phone! Gibt es da eine möglichkeit? Danke in voraus!

...zur Frage

Wie viel Plastik wird weltweit jährlich recycelt?

Kann mir jemand sagen wie viel Plastik weltweit jährlich recycelt wird? Also in etwa: Es werden weltweit so und so viele TonnenPlastik hergestellt und so und so viel % davon werden recyclt. Weiss das jemand? Wär cool. Danke

...zur Frage

Wenn mein ein neues Handy hat, hat man dann wieder die alten WhatsApp Chats?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, habe jetzt Android und kaufe mir auch wieder ein Android. Nun möchte ich aber gern meine Chats die ich jetzt auch meinem Handy habe dann gern wieder auch auf meinem neuen Handy haben. Geht das? Wenn ja, wie?

Danke schon einmal

...zur Frage

Wie recycelt man Baumwolle?

Hey, ich hab eine Frage, und zwar interessiert es mich sehr wie Baumwolle recycelt wird, kann mir jemand vielleicht den genauen Arbeitsablauf beantworten? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?