Was kann auf mich zukommen (exhibition)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man wird in der U-Bahn keine Pinkel von dir finden, soweit das alles so richtig ist. Daher gibt es kein Grund einer Klage bzw. wenn bekommst du Freispruch. Du solltest allerdings dein Freund fragen, ob etwas vorgefallen ist. (zb. ob er gepinkelt hat oder ob er mit der Polizei in Kontakt kam)

Du darfst auch rechtlich nicht immer eine Station hin und her fahren, daher musst du dein Freund anrufen oder wenn du dir große sorgen machst die Polizei nach ihm suchen lassen.

Tipp: Wenn man betrunken ist, ist man nicht Handlungsfähig -> ergo: keine Schuldzuweisung und keine Verurteilung. Er wird also keine oder eine geringe Strafe bekommen wenn dein Freund in den Zug gepinkelt haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymm89
25.09.2016, 20:25

Danke für deine Antwort.. Du hast es bisschen falsch verstanden. Ich selber wurde angezeigt undzwar wurde beschuldigt dass ich in der ubahn mit mein penis gespielt habe (runtergeholt) ich wollte nur mein Gliet gescheit einpacken das wars .. Der polizist hat es anders gesehn

0

Was möchtest Du wissen?