Was kann Apple alles sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Apple ID musst und darfst du am Telefon niemals angeben. Passwörter werden nicht verlangt, höchstens deine E-Mail Adresse. Die andere Sache: Du lädst deine Fotos und so alles Mögliche in iCloud. Das ist etwa wie Dropbox. Wenn sie wollen könnten die alles sehen, dazu bräuchten die aber dein Passwort, weil das alles verschlüsselt gespeichert wird. Was aber immer mal in den Medien auftaucht, dass Apple gerne Bewegungsprofile speichern möchte, dieses kannst du aber mit den Ortungsdiensten abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne deine Erlaubnis kann Apple garnichts sehen, was du in einer App oder Google machst können sie auch nicht sehen. Aber sie können sehen welche App du benutz hast und was du damit gemacht hast, wenn du die Fehlerdiagnose an Apple schicken lässt. Aber eben auch nur das was zu diesen Fehler geführt hat und bei dritt Anbieter Apps eben auch nur der jeweilige Anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was sie machen , machen sie faktisch öffentlich! 

Ob das jemand interessiert eine andere Frage .

möglich ist es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?