was kann amn gegen scheidenpilz machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Fungizid benutzen.

Eratya 10.07.2012, 21:24

Dank fürs gelbe Sternchen ^^

0

Einen Pilz kann man immer bekommen, weil man ihn auch immer in sich tragen kann ohne es zu merken und er dann die überhand gewinnt, wenn wir wegen Stress, Antibiotika oder ähnlichem ein geschwächtes Immunsystem haben. Dann bricht der Pilz aus und er gewinnt die Oberhand.

Es könnte aber auch eine Entzündung oder ein Bakterieller Infarkt sein, einfach im Blindflug behandeln wäre also ziemlich blöd, denn man muss dem Körper ja keine überflüssigen Medikamente zuführen. Der weg zum Frauenarzt wird dir also nicht erspart bleiben, auch wenn du es nicht hören möchtest.

Glaube da hilft nichts. Hab ne entzündung, juckt auch total,mehr als wie zum Frauenarzt konnte ich auch nicht machen. :s

Eratya 09.06.2012, 13:47

WER bitte VOTET das !!????

So ein Schmarren !... Natürlich KANN MAN etwas machen...

DANACH wurde auch gefragt !!!!

Koppschüttel.

Und dann voten das noch Leute.,.. Brüll... Deutschland... WAT haben WIR BLOSS OHNE DAS INTERNET gemacht ???!!!!!

Eine Entzündung ist i.d.R. ein bakt. Infekt.

Hier gehts um nen Pilz....

0
Hachiko8 24.06.2012, 18:11
@Eratya

Es stimmt ja was du schreibst, aber weniger GROßSCHREIBUNG und Zeilenumbrüche und es sieht ernst zunehmender aus.

0

da kommt doch grad immer was in der werbung, weiß leider nicht mehrwie des heißt

Lemondreamed 09.06.2012, 13:47

Ist aber schlecht wenn die dann doch keinen Pilz sondern evt. nur ne entzündung hat!

0

Was möchtest Du wissen?