Was kann Amazon Echo Dot, was nicht jedes Smartphone kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe noch keine Heim-Automation gesehen, die ich mit einem Android Smartphone per Sprache steuern kann. Nur Apple hat Siri, mit der geht das. Aber sonst tut sich da nicht viel. Und solange Googles Version nicht in DE zu kaufen ist bleibt der Echo das einzige Gerät, dass das kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem scheint wohl so. Ist dann deine Nächste Frage was der Sinn von dem Gerät ist? 

Bedenke dabei aber, dass du dann hunderte von Geräten in Frage stellen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deamonia
26.10.2016, 10:24

Nee nach dem Sinn wollte ich nun nicht fragen ;) 

Aber hätte ja sein können, das mir DIE Innovation die dieses Gerät bringen soll irgendwie entgangen ist ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?