Was kann als Mousepad dienen, wenn man kein richtiges zur Hand hat?

8 Antworten

Schleifpapier geht super.

10 Jahre später

auf jeden Fall etwas raues da so, bei einer IR-maus die bewegung vom sensor wargenommen werden kann und weil bei einer maus mit kugel die gummikugel besseren grib(halt) hat...

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Razer-mousepad mit Logitech-mouse?

Hey Leute, meine Maus von Razer ist heute kaputt gegangen, und ich überlege mal eine von Logitech auszuprobieren. Allerdings habe ich immernoch mein altes Mauspad von Razer. Das ist warscheinlich eine dumme Frage, aber funktioniert eine Logitech Maus auf einem Mauspad von Razer?

Danke für eure Hilfe, schniitzel

...zur Frage

Mousepad stinkt

habe mir ein Sharkoon Mousepad gekauft (8 €) Das stinkt entsetzlich und meine rechte HAnh ebenso, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wozu braucht man ein Mousepad?

Hallo allerseits, ich hab mir letztens ne gaming maus mit 8200 dpi gekauft. ich benutze aber kein mousepad. habe ich dann überhaupt nutzen von den 8200 dpi und wozu braucht man eigentlich ein mousepad? wo ist der vorteil? Mit freundlichen Grüßen ole

...zur Frage

Asus Windows 10 Mousepad funktioniert nicht mehr, was tun?

Habe meinen Asus R556U zurück gesetzt und nun funktioniert das Mousepad nicht mehr. Alle Treiber sind installiert und auf den neuesten Stand. Die USB-Maus funktioniert einwandfrei. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte und finde auch im Internet keine Antwort. Hat jemand evtl Vorschläge? Wäre sehr dankbar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?