Was kann als Ersatz für eine Nagelfeile herhalten?

0 Antworten

kaputte nagelhaut und kaputte haut um den fingernagel

ich habe rund im den nagel (ca. 1 cm) sehr trokene haut und die nagelhaut ist auch immer so weiss und trocken, ich reisse meine haut nicht auch, also nicht mehr. also meine fragen: wie kann ich meine nagelhaut wegbekommen und / oder meine haut run um den nagel wieder schön mache? (z.b. mit öl einreiben oder so..) noch eine frage: ich feile meine nägel manchmal, aber immer nur auch eine seite, es wird gesagt, dass man sie nach innen feilen soll, aber sii haben dann trotzdem immer wie so fasern, also der nagel ist dann nicht mehr glatt, sondern eher kaputt. weiss einer von euch wie das richtig geht? bitte ohne dass mein nagel gleich kaputtgeht? danke schomal im vorraus :)) wäre schön wenn einer hausmittel kennt, die gegen so probleme helfen, oder ihr könnt auch sonst ein produkt empfehlen, dass hilft :D

...zur Frage

bluterguss unterm fingernagel, geschwollen + schmerz

hey, ich hab mir gestern mit nem hammer auf den zeigefinger geschlagen (ja ich weiß... ich bin dumm) und da hat sich gleich ein bluterguss drunter gebildet, das heißt unter dem fingernagel ist es lila-rot. der komplette erste abschnitt ist geschwollen und bei der kleinsten bewegung tut es höllisch weh, ich kann nich mehr mit dem fingr tippen und jede bewegung im vorderem bereich des fingers tut weh, selbst wenn ich im hinteren bereich zu viel mache. und wenn ich den finger auch nur mehr als 90° einklappe, tut es wahnsinnig weh, als würde das unter dem nagel platzen. was mach ich jetzt? geh ich zzum arzt, damit er mir da n loch reinbohrt und das blut rausgeht, oder ewarte ich ab? seit gestern ist keine besserung eingetreten,w as wohl normla ist, und falls ich nich zum arzt geh, wann hört sowas auf weh zu tun?

...zur Frage

Zeitung austragen, aber womit?

Ich fange in ungefähr 2 Wochen an meine Erste Zeitung auszutragen. Um die 350 Stück. Da der Arbeitgeber aber keine Trolleys oder ähnliches mehr frei hat, würde ich gerne eure Hilfe nutzen und wissen was ich als Ersatz nehmen kann und wie ich schnell bin.

...zur Frage

Warum lassen sich gestandene Männer den Fingernagel des kleinen Fingers wachsen?

Habe es jetzt schon öfters beobachtet, dass sich Männer ihren kleinen Fingernagel wachsen lassen.

Meistens haben Sie dazu noch einen Bart und sind Metallfans. Das zweite Klischee trifft aber nicht auf alle zu. Gut, das erste auch nicht immer, aber es ist doch erstaunlich, dass beide Merkmal häufig anzutreffen sind.

Weiss einer "Warum" für den langen Nagel entscheidet????

...zur Frage

Hilfe Zahnschmerzen. Wieso?

Ich hab mit einer Nagelfeile wie immer Unebenheiten am Zahn beseitigt. Wieso tut mein Zahn jetzt weh? Das kann doch gar nicht sein?!

...zur Frage

Gilt die Nagelfeile als Waffe?

In der Grundschule meiner freundin durfte man keine nagelfeile mitnehmen. Stimmt das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?