was kann alless passieren um schwanger zu werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

2 Dinge müssen auf irgendeine Art und weise ermöglicht werden: Sperm.a musss auf Eizelle prallen. Die übertragung ist egal, kann also auch durch Finger, Hand, ....und duch Wäsche......erfolgen......deshalb liebe doppelt vorsichtig sein, als ein mal zu nachlässig!!!!

Natürlich könnte beim Fummeln auch etwas passieren, wenn er Samenflüssigkeit an den Fingern hat.

sag mal wurdest du in der schule im biounterricht nicht aufgeklärt? da müsste man doch erklärt haben bekommen wie eine eizelle befruchtet wird.

das ist doch schon ein paar jahre her, das weiss ich nicht mehr..ausserdem habe ich mich nie gross mit dem thema beschäftigt..

0

Biologie ist ein sehr schönes Fach wie ich finde....

Nein beim fummeln geht das nicht.Solange das Spermium nicht die Eizelle erreicht ist alles supi.

du darfst das spema nicht schlucken ... weil dann ist das risiko sehr hoch

DAs kann doch echt nich sein, daß die heutige Jugend so flächendeckend uninformiert ist.

Mir hat Bio immer viel spaß gemacht...

0
@EzumQuadrat

Sexualkundeunterricht hatte ich nich im Rahmen von BIO, sondern als Sexualkundeunterricht in der 4. Klasse.

0

...

Es kann auch beim Pet ting passieren wenn auch nur etwas Sper ma in die Schei de kommt aber sonst unmöglich

Mit Pille und Unterwäsche kann nichts passieren und auch ohne Unterwäsche kann nichts passieren. .....

Was möchtest Du wissen?