Was kann alles passieren wenn man Speichel von jemand fremden und den Mund bekommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo betterwait,

solange die betreffende Person nicht krank ist passiert außer einem kleinen Kalorienaustausch rein gar nichts. Spüren wirst du aber gar nichts.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

WebMeister02

Nix außer wenn der andere also der von dem die fremde spucke kommt krank ist (Erkältung, Grippe usw.) hat kann es passieren das du es auch bekommst übrigens beim zungenkuss kommt ja auch speichel vom Partner in den anderen Mund

Man könnte richtig geil davon werden wenn es von hübschen Gleichaltrigen kommt von Jüngeren geht auch. Oder man muss kotzen wenn es von ekeligen Erwachsenen kommt oder nach Rauch schmeckt. Bin 13 in meine Altergruppe gibt es noch keine schlimmen Krankheiten über Spucke wenn man ein bisschen aufpasst dass der andere nicht gerade Herpesbläschen oder Grippe hat

Ok, dann mal eine ehrliche Antowrt: Es passiert rein garnichts. Warum sollte auch was passieren?

Wenn diese Person allerdings eine Krankheit hat, welche über Speichel übertragen wird (z.B. Grippe) dann kannst du dich schnell anstecken.

Was möchtest Du wissen?