was kann alles passieren nachdem der notruf mich mit nimmt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Notruf kann dich gar nicht mitnehmen. Es kommt erstmal ein Rettungswagen und je nachdem der Notarzt auch, und dann wird entschieden, ob du stationär aufgenommen wirst.

Ein Notruf ist ein Telefonat, und das hat noch nie Leute in die Leitung gesaugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör zu: wenn es dir schlecht geht dann ruf doch einfach an. Hats du schon mal jmd gesehen der sich kan den halbenfinger abgeschnitten hat oder die treppe runter gefallen ist und dann noch schnell ne frage gestellt hat?? wenn du suizid geanken hast, werden sie mit dir reden und dich an einen therapeuten weiterleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?