Was kann alles nach hinten gehen beim Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil dein Körper die belastung nicht gewohnt ist, dies kann je nach anstrengung bis zum Kreislaufzusammenbruch führen, also Sportsfreund geh es langsam an... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WrathOfDarkn3ss
18.06.2017, 23:10

Ok, danke! Sollte evtl. sowieso mich mal durchchecken lassen da in meiner Familie einige Herzkrank/Kreislaufkrank sind und ich bisher nur als Baby eine solche Untersuchung hatte.. 

1

Beim Radfahren musst du darauf achten dass du eine richtige Haltung des Rückens berücksichtigst und dein Sitz für deine Größe eingestellt ist, sonst gehts auf die Knie. Wenn du männlich bist solltest du natürlich auf die Sitzwahl achten sonst kannst du keine Kinder mehr bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?