Was kann alles beim Kokain Konsum passieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du wirst abhängig, deine Psyche leidet, dein Körper verändert sich,deine Organe gehen kaputt, deine Nasenscheidewand und die Schleimhäute werden zerstört, deine Nase kann dadurch permanent laufen, deine Wahrnehmungen ändern sich, dein Umfeld wird sich verändern und alles wird sich um die Droge drehen, du brauchst ständig Geld, um neue Drogen zu beschaffen und schreckst dafür vor nichts zurück, du verletzt Familie und Freunde und verlierst sie ggf. 

Im schlimmsten Fall, stirbst du an einer Überdosis.

Keine Macht den Drogen. Das ist schon die 2. Frage die ich zum Thema Koks von dir lese. Lass da bloß die Finger von. Und neeeein andere Drogen sind auch nicht besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun du nimmst immer mehr. Bist nach kurzer Zeit abhängig und irgendwann machen das die Organe nicht mehr mit. Auch das Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokain ist sche***! Glaub mir, Gras rauchen reicht, wenn du gerne etwas anderes als Alkohol haben willst. Aber mehr würde ich nicht nehmen. Statt Speed oder MDMA kann man auch einfach legal und ungefährlich nen Kaffee trinken. Das wirkt im Grunde gleich. Wenn du echt an Koka oder Ellis oder soetwas denkst, dann würde ich mir Hilfe suchen. Bei Gras ist eine Sucht schon gefährlich genug, wenn du aber von einer der härteren Synthetischen Drogen abhängig wirst, dann hast du n echtes Problem. Da killt dich nicht das erste Mal, sondern die Routine. Mach was du willst, aber lasse die Finger von sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellobigboy
04.02.2017, 17:59

Alter wo wirkt denn speed und mdma wie kaffee... also wieviel ahnung manche menschen haben ist schon traurig

0

Drogen, die du kaufen kannst, unterliegen keiner Kontrolle. Insofern kannst du dich bereits beim ersten Konsum tödlich vergiften. Ferner weiß jeder aufrechtgehende Mitteuropäer, dass das Zeug schnell abhängig macht. Mein Tipp: laß es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon... ich konsumiere seit knapp 4 Jahren regelmäßig kokain. Und kann dir nur sagen das sich bei mir einiges verändert hat, psychisch, habe Angst Zustände paranoide Zustände. Wenn ich nicht konsumier ist alles gut aber dann bei Partys oder so ziehe ich mir paar Nasen und schon denke ich Leute beobachten mich oder verfolgen mich schaue mich immer um bin nicht mehr gechillt wie damals deswegen rate ich dir lass die Finger davon das ist kein Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die anderen hier nicht sehr hilfreich sind und dir nur sehr coservative antworten geben Versuch ich mal zu helfen.

Also zuerstmal mußt du dich über die Dosierung informieren weil was passieren kann hängt von vielen punkten ab ich würde dir mal empfehlen Nebenwirkungen Dosierung und Wirkung zu googeln und dich da gut einzulesen ich würde dir außerdem empfehlen die Nebenwirkungen nich vielfach zu lesen auch bei üblichen Tabletten gibt es Nebenwirkungen aber man sollte sich da noch so reinsteigern nur so als Tipp nebenbei ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Extremfall kann man sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellobigboy
04.02.2017, 17:42

Wie das denn?

0

Du kannst süchtig werden. Ein alter Nachbar von mir ist auf Kokain immer aggressiv geworden und hat seine Frau geschlagen, bei den falschen Leuten Schulden gehabt, hat alles verkauft nur für die Drogen und ist dadurch total abgestürzt. Hat jetzt weder Freunde noch Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben psychischen Veränderungen kann deine Nase kaputt gehen (bis hin zum Loch in der Nasenscheidewand). Deine Organe werden es dir wohl auch nicht danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör die Master of puppets an und denk nochmal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum Sterben alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?