Was kann alles man beim 3. Date machen?

3 Antworten

Ich hoffe mal, das Du nicht noch 97 weitere Dates mit deinem Freund haben wirst, denn dann wird es echt schwer werden noch etwas zu finden was es nicht schon mal gab. Dates laufen grundsätzlich und unverkennbar nach einem sich wiederholendem Muster ab und das beinhaltet eben auch das ganze Programm von hier oder da hingehen, dies oder jenes anschauen und sich mit der Zeit auch immer näher kommen. Nebenbei bemerkt, auch dein Freund hat einen Kopf zum denken und gemeinsam geht es noch um einiges leichter.

Irgendwas, was euch beiden Spaß macht! Irgendwas sportliches, was man auch indoor machen kann wie klettern gehen? Ganz klassisch Kino und Essen gehen? Kommt doch auf euch beide an...

Vlt zu einem Restaurant oder Cafe :-)

Erstes Date mit 15 wohin?

Abend leute, also ich hab am Freitag mit ein Mädchen ein Date ich 15 sie 16. Ich hab keine Ahnung wohin wir gehen könnten, also auf jeden fall in die Stadt. Da wollten wir uns treffen, aber wohin dann shoppen ist klar aber sollte ich mit ihr essen gehen oder wohin soll ich? Also Eisdiele kommt mir so billig vor irgendwie, besser wäre es Kafee zu trinken oder ich weiß nicht. Wohin würdet ihr am liebsten gehen wenn ihr in der Stadt wäre? Und was sollte ich beachten? Dankeschön fürs lesen. :))

...zur Frage

Beim ersten Date ins Museum gehen: Ja oder Nein?

Oder lieber in den Zoo?

...zur Frage

Date mit jungen Schüchternheit wie umgehen?

Also ich habe Freitag ein Date mit einem Jungen und er ist sehr schnell Schüchtern. Er bekommt schon Schweißausbrüche beim telefonieren. Beim schrieben ist er aber ganz locker drauf und erzählt einiges von sich.
Wie kann ich beim Beim Date es ihm ein bisschen einfacher machen ?
Wie sollte ich damit umgehen, denn ich will das er sich wohlfühlt!

...zur Frage

Zweites Date, wie nähere ich mich der Frau am besten an?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Dating Profis hier :)

Ich habe mich vor einem Tagen mit einer Frau verabredet die ich sehr interessant finde. Da ich beim ersten Date noch nicht wusste, ob Sie überhaupt Interesse an mir hat, habe ich nicht versucht ihr näher zu kommen und Sie ggfs. zu bedrängen.

Wir haben den nächsten Tag noch einmal miteinander gechattet, Ihr hat das Date gefallen und wir haben uns nun noch einmal verabredet.

Will Sie zu Hause abholen, etwas essen gehen und anschließend ins Kino.

Wie kann ich Ihr am besten näher kommen? Händchen halten finde ich schon ein bisschen zu viel. Beim spazieren gehen z.B. einen Arm um Sie legen?

Und wenn das Date gut läuft wollte ich Ihr auf jeden Fall einen Abschiedskuss geben.

Was meint ihr? :)

...zur Frage

2. Date, Frage an die Mädchen da draußen :)?

Ihr hattet ein gutes erstes Date gehabt mit einen Jungen, es hat spaß gemacht, er hat euch zum lachen gebracht.

Was würdet ihr gerne beim zweitem Date machen und welche erwartungen hättet ihr beim Date und/oder vom Jungen ? :)

Ich würde gerne wissen wie ihr Mädchen beim Date denkt :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie komme ich hier beim 2.Date näher?

Hab morgen ein Date wie komme ich hör näher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?