was kann passieren bei der dritten abmahnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gleiche wie nach jeder anderen Abmahnung auch: wenn du dein Verhalten nicht änderst, kann man dir kündigen, wenn das in der Abmahnung angedroht wird.

Es hat nichts mit der Anzahl der Abmahnungen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schabawi
14.07.2016, 16:13

ich meine wenn man die dritte Abmahnung wegen der gleichen Sache hat (zu spät zur arbeit oder oder) dann kann man mit der dritten Abmahnung die Kündigung mit geben. soweit weiß ich das aber kann mich auch irren.

0

Irgendwann wird eben die Kündigung kommen, sofern du das auf die Arbeit beziehst.

Wenn es um eine Zivilrechtliche Abmahnung geht, wirst du irgendwann geklagt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen hast Du die Abmahnung erhalten? Immer aus dem gleichen Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ja abzusehen ist,dass derjenige sein Verhalten nicht verbessert, kommt spätestens jetzt die Kündigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du warscheinlich gekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?