Was kann man bei schlechten wetter zu zweit machen?

6 Antworten

Falls ihr einen Garten und ein Zelt habts könntets ihr euch doch raus in den Regen wagen und das Zelt aufbauen und es euch dann da drinnen gemütlich machen ;)

Warm anziehen und rausgehen! Das vertreibt auch schlechte Laune. Danach schmeckt ein warmer Kakao besonders gut und man kann Stadt Land Fluss spielen oder Mau-Mau.

guckt euch einen film an oder wenn ihr euch schon schminkt oder so könnt ihr das ja gegenseitig machen:D oder ihr macht verrückte fotos von euch die ihr iwann mal entwickeln lassen könnt wenn ihr geld habt:D.es gibt vieles :) lg♥

Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag mit meinen Freundinnen und Freunden. Kann mir jemand einen Film empfehlen, den wir anschauen können ?

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund zum Geburtstag schenken(ich hab kein Plan)?

Hallo Leute mein Freund wird 16 Jahre alt und ich weis nicht was ich ihn zum Geburtstag schenken soll ...
Also wir gehen zusammen in die 9 klasse und ich hab halt nicht so viel Geld , Villeicht bekomme ich um die 60-70€ von meiner Mutter ... bitte schreibt doch mal Ideen.❤️🙏🏻
Und wir sin schon 1 Jahr zusammen seid Anfang des monats doch er hat in 12 Tagen Geburtstag...

...zur Frage

Ich(12) und mein Freund(13) wollen mit 2 Mädchen(Jeweils,12) Zelten aber die eine Mutter erlaubt es nicht wie können wir sie noch überreden?

Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen, Ich(12) und mein Freund(13) wollen mit 2 Mädchen(Jeweils,12) Zelten. Alle dürfen aber die eine Mutter hat was dagegen sie sagt nur das wir 12 sind und mehr nicht. Könnt ihr uns Helfen, ein paar Sachen zu sagen damit wir die Mutter überreden können? Was glaubt ihr an was die Mutter denkt, die kann doch nicht denken das wir ... wollen. Wir wollen in den Garten von dem einen Mädchen Zelten

MFG ColUsr4

...zur Frage

Wo kann man in Köln einen schönen Abend zu zweit machen um näher zu kommen?

Es soll kein Luxus sein sondern auch für wenig Geld möglich.. Wo ist bei dem Wetter auch gut geeignet ist

...zur Frage

Was könnte man bei schlechtem Wetter und mit wenig Geld mit einer Freundin machen?

Ja, also, eine Freundin und ich wollen heute was unternehmen, aber das Wetter ist schlecht und Geld haben wir auch nicht gerade. Wenn ihr dann wieder kommt mit Kino und dem, wir haben KEIN Geld und wohnen abseits.

...zur Frage

Was können ich und meine freundin drinnen unternehmen?

Wir sind 13 draußen ist nicht das beste wetter. Was können wir hier drinnen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?